Techno Classica 2009 in Essen
Techno Classica 2009 in Essen
Es kam gerade irgendwo zur Sprache ... hier der Termin mit weiteren Angaben:
Techno Classica 2009 in den Gruga-Hallen in Essen
02.04.2009 - 05.04.2009
Öffnungszeiten:
1. Tag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
2. Tag: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
3. Tag: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
4. Tag: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Eintrittspreise:
Tageskarte: 20,00 EUR
Ermäßigt: 16,00 EUR*
Kinder und Jugendliche: 10,00 EUR
8 bis 16 Jahre
Kinder freier Eintritt
unter 8 Jahren in Begleitung Erwachsener
Gruppenkarte: 18,00EUR**
Premiumkarte: 30,00 EUR
Messekatalog: 10,00 EUR
*Jugendliche, Schüler (bis 17 Jahre), Studenten, Arbeitslose und Behinderte (gegen Vorlage eines Nachweises)
**ab 20 Personen, Preis pro Person
Für etwaige Vorplanungen:
Techno Classica 2010: 15.04.2010 - 18.04.2010
Ob einem die 40 Mack Eintritt wert sind, muß jeder selbst entscheiden.
Techno Classica 2009 in den Gruga-Hallen in Essen
02.04.2009 - 05.04.2009
Öffnungszeiten:
1. Tag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
2. Tag: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
3. Tag: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
4. Tag: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Eintrittspreise:
Tageskarte: 20,00 EUR
Ermäßigt: 16,00 EUR*
Kinder und Jugendliche: 10,00 EUR
8 bis 16 Jahre
Kinder freier Eintritt
unter 8 Jahren in Begleitung Erwachsener
Gruppenkarte: 18,00EUR**
Premiumkarte: 30,00 EUR
Messekatalog: 10,00 EUR
*Jugendliche, Schüler (bis 17 Jahre), Studenten, Arbeitslose und Behinderte (gegen Vorlage eines Nachweises)
**ab 20 Personen, Preis pro Person
Für etwaige Vorplanungen:
Techno Classica 2010: 15.04.2010 - 18.04.2010
Ob einem die 40 Mack Eintritt wert sind, muß jeder selbst entscheiden.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Re: Techno Classica 2009 in Essen
Hej Andreas,
danke für die Angaben - und bitte nie wieder Hinweise auf die Euro-Mark-Umrechnung!
Hier sind Leute unterwegs, die mit Euro das Bezahlen gelernt haben und andere, die Herzflimmern kriegen, wenn sie das Ergebnis Deiner Umrechnung sehen - meiner Einer beispielsweise.
In Bremen gab es doch Ermäßigungstickets von/für Clubs - gibt´s denn sowas in Essen nicht? Kriegen wir hier im Forum denn zumindest ne Gruppe hin?
Jedenfalls schon vorgemerkt - fest eingeplant wird, wenn Jemand Brötchen ausgibt!
Grüße,
Harald*393
danke für die Angaben - und bitte nie wieder Hinweise auf die Euro-Mark-Umrechnung!
Hier sind Leute unterwegs, die mit Euro das Bezahlen gelernt haben und andere, die Herzflimmern kriegen, wenn sie das Ergebnis Deiner Umrechnung sehen - meiner Einer beispielsweise.
In Bremen gab es doch Ermäßigungstickets von/für Clubs - gibt´s denn sowas in Essen nicht? Kriegen wir hier im Forum denn zumindest ne Gruppe hin?
Jedenfalls schon vorgemerkt - fest eingeplant wird, wenn Jemand Brötchen ausgibt!
Grüße,
Harald*393
Zuletzt geändert von Harald am 12.02.2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
aps hat geschrieben: Ob einem die 40 Mack Eintritt wert sind, muß jeder selbst entscheiden.
Soll dann heissen, daß du nicht kommst, echt schade

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Nach momentanem Stand werde ich sicher nicht zur TC gehen. Am Wochenende normalerweise völlig überlaufen.clipperfreak hat geschrieben:Soll dann heissen, daß du nicht kommst, echt schade
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Moin Harald,
klar gibt es Brötchen wenn ich Bremer in meiner Heimat empfangen darf.
Zum Thema Umrechnung der Eintrittspreise, wenn heute für gute T2 Camper schon 20 - 30.000 Mark bezahlt werden darf der Eintitt auch ein bißchen happiger sein, oder?
Wer kommt wann? Sehr gut zu besuchen ist die Messe Donnerstag und Freitag - es lohnt sich echt einen Tag unter der Woche frei dafür zu nehmen. Am Wochenende ist echt die Hölle los.
Guido
klar gibt es Brötchen wenn ich Bremer in meiner Heimat empfangen darf.

Zum Thema Umrechnung der Eintrittspreise, wenn heute für gute T2 Camper schon 20 - 30.000 Mark bezahlt werden darf der Eintitt auch ein bißchen happiger sein, oder?
Wer kommt wann? Sehr gut zu besuchen ist die Messe Donnerstag und Freitag - es lohnt sich echt einen Tag unter der Woche frei dafür zu nehmen. Am Wochenende ist echt die Hölle los.
Guido

Tja, kann aus beruflichen Gründen nur am Wochenende (Samstag). Ansonsten empfehle ich auf jeden Fall den Donnerstag. Wenn Ihr am Donnerstag Termin macht, werden wir uns garantiert nicht sehen können. Früher gab es noch einen Montag. Langlang ist´s her. Mal schauen, ist noch was hin bis zur TC.creme21 hat geschrieben:Wer kommt wann? Sehr gut zu besuchen ist die Messe Donnerstag und Freitag - es lohnt sich echt einen Tag unter der Woche frei dafür zu nehmen. Am Wochenende ist echt die Hölle los.
Wegen Brötchen mußt Du Dich mit Clipperfreak einigen.
clipperfreak hat geschrieben:Jau bin ich auchund ich gebe dann die Brötchen aus für die verfressenen Forumianer

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Fest eingeplant! Zwei Brötchen für lau - bei Bremer Gastronomiepreisen habe ich damit den Eintritt wieder raus!clipperfreak hat geschrieben:... und ich gebe dann die Brötchen aus für die verfressenen Forumianer
Ich könnte mir auch Donnerstag frei nehmen - hört sich ja dramatisch an. Und dann Roland und Alexander auf dem Messestand Löcher in den Bauch zum T2 fragen!

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Ist aber blöde wenn du schon am Donnerstag da bist, dann musst du Brötchen selber kaufen, komme erst am Freitag wie jedes Jahr, letztes Jahr sogar mit aps, hatte wohl Schule geschwänztHarald*393 hat geschrieben:Fest eingeplant! Zwei Brötchen für lau - bei Bremer Gastronomiepreisen habe ich damit den Eintritt wieder raus!clipperfreak hat geschrieben:... und ich gebe dann die Brötchen aus für die verfressenen Forumianer
Ich könnte mir auch Donnerstag frei nehmen - hört sich ja dramatisch an. Und dann Roland und Alexander auf dem Messestand Löcher in den Bauch zum T2 fragen!

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
OK, Freitag kann ja auch
Die Kenner haben ja nur vor´m Wochenende gewarnt.
Aber wenn würde ich erwägen, mit Zug anzureisen - durch ´n Pott am Freitag - das machen meine Nerven nicht mit. Und Freitag Abends dann mit den Pendlern zurück? Naja, wenn´s denn sein muß!

Aber wenn würde ich erwägen, mit Zug anzureisen - durch ´n Pott am Freitag - das machen meine Nerven nicht mit. Und Freitag Abends dann mit den Pendlern zurück? Naja, wenn´s denn sein muß!

Bei einem Samstagtermin würde ich mich breitschlagen lassen, aber wochentags geht nix.
Also, viel Spaß auf der TC!
Also, viel Spaß auf der TC!

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---