FW177 hat geschrieben:
@Klaus
Wie war die Tour? Oder wurde sie zur Tor>tour<? Stimmbänder noch i.O.?
Viele Grüße
Florian
Hallo Florian,
ne die Tour war entspannt mit super laufendem Wägelchen. Allerdings liege ich heute flach im Bett, hat mich sauber erwischt, wohl wegen der eisigen Temparaturen im Fahrzeug. In Cal. legt man halt keinen grossen Wert auf Wärme aus der Heizung
Vielleicht klappts ja dieses Jahr wieder in Chateaux-D-Oex im August bei dir, wäre echt super, vielleicht kommt Harald ja doch noch, werden ihm dann Pässefahren lernen.
Hallo Klaus,
zunächst auch mal von mir gute Besserung (was wir nicht alles für unser Hobby tun:-).
@ Harald: Pässefahren kannst Du mit mir üben und was ich mit 50PS schaffe, schaffst Du mit dem 2,0 Liter allemal!! Chateau d-Oex ist echt klasse und immer wenn ich da war, war tolles Wetter:-)). Zumindest war es 2007 so!
FW177 hat geschrieben:Denke nur auf diesen Treffen im Sommer (Bockhorn/1.Mai) ist doch das flair nen bissel schöner wenn´s alles draussen ist. Sorry das ich dich bei deiner Stoßstange entäuschen mußte.
Bockhorn bleibt einfach JedesJahrHighlight - und dann kriegen wir das auch mit den Stoßstangen hin!
Und Kai und Klaus: Bevor ich Chateau-Dings in Angriff nehme würde ich eigentlich lieber nach Malvern - ist aber alles Thema für 2010 - in diesem Jahr haben wir hier oben genug zu tun! Und jetzt hoffentlich auch mit Kai!
Harald*393 hat geschrieben:... siehste Guido - ich habe an Malvern und Dich gedacht! Und jetzt ab in den Essen-Thread von Andreas - erwarte, Dich im April dort zu sehen!
Grüße,
Harald*393
Jau bin ich auch und ich gebe dann die Brötchen aus für die verfressenen Forumianer