Bei ebay entdeckt: Bulli-Theke
Re: Bei ebay entdeckt: Bulli-Theke
Find ich preislich büschn zu teuer aber sonst...genial

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Da kannst Du Dir besser bei Schmilo eine nagelneue Brasilien-Frontmaske kaufen und selbst die Theke zurechtschustern ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Jau kann man.aps hat geschrieben:Da kannst Du Dir besser bei Schmilo eine nagelneue Brasilien-Frontmaske kaufen und selbst die Theke zurechtschustern ...
Oder man machts richtig und nimmt ne alt T2a Maske viel schöner aber das hatten wir ja schon
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: Bei ebay entdeckt: Bulli-Theke
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Na da würd ich eher die Frontmaske dran lassen und aus dem Rest nen Yakuzzi bauenLuki hat geschrieben:
Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meiner alten Entenpfuhl-Frontmaske anfangen kann ...

Jau, Installation im renovierten Heim. Genau da gehört die hin, Thomas. 
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Blinker und Scheinwerfer rein und dann ordentlich Klarlack drüber. Mehr brauchst nicht machen! Super.
NAJA für´n Whirlpool bissel groß oder? UNd so Rostanfällig!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Muß man halt n bisschen Basteln, da bekommst du die ganze Technik mit in die Kiste rein und hast außenrum genug Platz für Ablagen, Sektkühler und Beschallung.... Mußt ja nicht alles fluten, sind ja nicht bei der Feuerwehr...FW177 hat geschrieben:Blinker und Scheinwerfer rein und dann ordentlich Klarlack drüber. Mehr brauchst nicht machen! Super.

...den hast im anderen Fred schon wieder bekommenbigbug hat geschrieben:Mußt ja nicht alles fluten, sind ja nicht bei der Feuerwehr...
Trotz alle dem wird da Wasserdampf und Luftfeuchtigkeit für ein frühes ende des badespasses sorgen!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!