also..... ok -ja - ein paar Minuten zum Heimfahren müßt Ihr mir halt schon geben.
Wie wars - es war hoch - interessant!. Ich wußte gar nicht wieviele extrem gut erhaltene T2 "da draußen" gerade in letzter Zeit noch die Besitzer wechseln. Und wieviele es davon tatsächlich noch gibt. Nur jetzt hab ich ein Problem - nämlich nen angekündigten Gegenbesuch von Clipperfreak, dem Herrn bei dem sich offensichtlich jeder T2 im Zustand 1+ per Sateliten-Notruf von überall auf der Welt zum Ankauf meldet. Und zwar ist der Gegenbesuch in den nächsten 4 Wochen.

. :unbekannt: Das heißt Urlaub bündeln, vorziehen, vielleicht auf Kurzarbeit hoffen und Hebebühne endlich anschließen Dachdämmung fertigmachen, Bullis einräumen, aufräumen, alles schön machen, vielleicht noch nen Demo-Schweißpunkt setzen - zuhause abmelden

- jetzt hab ich den Salat.
Gegen das was ich da heute zu Gesicht bekommen habe ist meine Sammlung ein Schrottplatz. Aber - ich liebe meinen Schrottplatz. Ok - aber das soll sich ja ändern. Jedes Jahr einer - dann bin ich bis zur Rente durch. Getreu dem Motto: Schweißt Du noch, oder fährst Du schon (ein bei mir mittlerweile sehr beliebtes, weil passendes Zitat eines nordwestdeutschen T2-Moderators) erkläre ich hiermit tief beeindruckt vom abfahrbereiten T2b-L-France in pastellblanc/oceanicbleu auf dem Clipperfreak´schen Areal nolens/volens erneut: den
'Weg zum Ziel".
@Clipperfreak:
Danke für die Zeit heute Nachmittag! Wie sagt man? "Hat mich gefreut". Bis demnächst - wie besprochen.......