Komme leider erst am Wochenende dazu mal in Ruhe eine Bestandsaufnahme zu machen.
Das es eine durchaus längere Liste werden wird, ist mir bekannt.
Wenn euch noch was auffällt, immer her damit

Viele Grüße, Hans
Hallo Timo,GuentherKrass hat geschrieben: ↑20.04.2021 20:54Naja, laut CCC-Bildern ist beim fahrerseitigen Lamellenfenster oben und unten vertauscht (und nicht links/rechts) ... das eignet sich so rum eher zum Wassersammeln...Wolfgang T2b *354 hat geschrieben: ↑20.04.2021 18:56 die Dichtheit der Fenster hängt nicht von der Einbaurichtung ab
Leichte Zeit
Timo
WUNDERSCHÖN!!!Moselpirat hat geschrieben: ↑20.04.2021 07:19 Das lange umherschippern auf den Meeren des T2 Marktes und derer Internetplattformen hat einen Abschluss gefunden. Ich habe gestern meinen Schatz, nicht weit von meinem Heimathafen entfernt, im schönen Saarland bergen können.
Es handelt sich um einen 74er 8-Sitzer Fensterbus mit Typ 4 Motor, welcher vergangenes Jahr von CCC über den großen Teich zurück in deutsche Gewässer heimgeholt wurde.
Einen ganz besonderen Dank möchte ich an Rolf-Stephan richten. Er hat mich an die Hand genommen damit ich die verschiedenen Schatzkarten richtig lese. DANKE ROLF![]()
Selbstverständlich möchte ich euch auch nicht das Bild der Schatzbergung verenthalten. (Weitere folgen zeitnah...).
Nun geht es daran meinen Schatz schick und zuverlässig zu machen.
Ihr befürchtet es sicherlich schon... Ja, mit vielen Fragen an euch.![]()
Viele Grüße und bleibt gesund,
Hans