Suche Bremskraftregler T2b zum überholen !

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
droma
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 435

Re: Suche Bremskraftregler T2b zum überholen !

Beitrag von droma »

bulli71 hat geschrieben: 01.06.2022 10:15 Also, wenn das ansonsten deine Gartenlaube werden würde darfst du ihn auch gerne bei mir in den Hof stellen, ich entschädige dich dann gerne mit einer großen echten Gartenhütte aus Massivholz inkl Aufbau😁😁
Hallo Thorsten

Chancenlos, dieser Bulli begleitet mich schon 43 Jahre ... und wenn er nicht mehr kann, bekommt er bei mir sein Gnadenbrot und wenn es als Gartenlaube sein soll :wink: Aber ich habe auch vier Garagen, vielleicht verschwindet er auch da und wird ein Weinlager mit Schiebetür :gut:

Alles weitere dürfen dann meine Erben richten, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die an dem Weinlager mit Schiebetür auch gefallen finden könnten, schließlich sind sie mit und im Bulli groß geworden :bier:

Nette Grüße und vielen Dank für den Link
Dieter
bulli71
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche Bremskraftregler T2b zum überholen !

Beitrag von bulli71 »

Damit wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass so ein schöner Bulli wegen eines Problemchens mit der Bremse ja nicht von der Straße muss. Alle Probleme finden eine Lösung👍👍
Thorsten (ex *123)
Antworten