der überholte Bremskraftregler ist eingebaut!
Aber das war leider nicht das Problem. Auffallend beim Alten ist, dass man die Kugel klappern hört wenn man ihn schüttelt! Daher glaube ich dass er auch noch OK ist.
Hab jetzz nochmal penibel die Bremsen hinten eingestellt, überprüft ob alles gängig ist. Kann kein Problem erkennen!
Temperaturen rechts/links
nach 10km 40/35 Grad
nach 20km 65/67 Grad
nach 30km 80/90 Grad
nach 40km 85/102 Grad, die Radnabe hat dann 63/55 Grad
Jetzt weis ich echt nicht mehr weiter, bleibt eigentlich nur der Hauptbremszylinder oder soll mir nochmal "neue" Beläge und Radbremszylinder besorgen

Ich habe ja alles, Beläge, Radbremszylinder, Bremsschläuche ect. beim Ehring gekauft, wie so viele andere Teile und die Qualität war immer ok und die Beratung kompetent.
Ist das das Ende nach 43 Jahren

Jetzt brauch ich eine Pause sonst zünd ich diesen Scheißbus an oder zerleg ihn mit der Flex

Nette Grüße
Dieter
PS: Hab grad eine richtige Wut im Bauch, habe ganzen Tag an dem Teil geschraubt und probiert
