neues Westfalia Restaurationsobjekt vom Schrott

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
HeinzT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

neues Westfalia Restaurationsobjekt vom Schrott

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo,

wollte gestern Mittag noch schnell beim Schrotti meines Vertrauens ein paar Abwrackopfer (u.a. Golf Cabrio, Mazda MX 5 , Polo 6N usw, die spinnen echt) fleddern und bin auf dem Gelände noch etwas rumgestieffelt .
Was sehen meine Augen ich glaube es fast nicht... :surprised:
org. 66er Westfalia Hänger mit Aludeckel und Reling . Einfach beim Schrott. Da mein Schrotti ja normalerweise sich mit dem Wert alter Dinge auskennt dachte ich naja der wird teuer.
"Für Dich, du hast doch so alte Busse, da passt der dran, oder, gib mir 50 Euro " sagte er :gut: :gut: :gut: Gleich gekauft und heute morgen abgeholt . :dog:

Klar , das Holz muß getauscht werden, aber sonst gute Substanz und vor allem alle Westfalia Beschläge und Scharniere noch dran nur das Westfalia Schild fehlt.

Freue mich riesig wollte eigentlich mein Fahrzeugbestand reduzieren, aber da mußte ich einfach zuschlagen. Seit langem mal wieder zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen... :dance:
Dateianhänge
Sdc10568a.jpg
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: neues Westfalia Restaurationsobjekt vom Schrott

Beitrag von Gringo »

Boah schick, mit Reling und allem zippzapp... :thumb:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Top Sahne. Wert im Istzustand geschätzt 250-300.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Glückwunsch Heinz! Tolle Geschichte - aber wie Du den auf die Doka gekriegt hast - auch nett!
Bild
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

HeinzT2a hat geschrieben:Hallo,

wollte gestern Mittag noch schnell beim Schrotti meines Vertrauens ein paar Abwrackopfer (u.a. Golf Cabrio, Mazda MX 5 , Polo 6N usw, die spinnen echt) fleddern und bin auf dem Gelände noch etwas rumgestieffelt .
Was sehen meine Augen ich glaube es fast nicht... :surprised:
org. 66er Westfalia Hänger mit Aludeckel und Reling . Einfach beim Schrott. Da mein Schrotti ja normalerweise sich mit dem Wert alter Dinge auskennt dachte ich naja der wird teuer.
"Für Dich, du hast doch so alte Busse, da passt der dran, oder, gib mir 50 Euro " sagte er :gut: :gut: :gut: Gleich gekauft und heute morgen abgeholt . :dog:

Klar , das Holz muß getauscht werden, aber sonst gute Substanz und vor allem alle Westfalia Beschläge und Scharniere noch dran nur das Westfalia Schild fehlt.

Freue mich riesig wollte eigentlich mein Fahrzeugbestand reduzieren, aber da mußte ich einfach zuschlagen. Seit langem mal wieder zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen... :dance:
Sack! :wall:
Gruß
Andreas
Bild
B.C.
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

NEID! :unbekannt:
HeinzT2a
T2-Süchtiger

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo,

bitte kein Neid..... es ist nüchtern betrachtet doch so, habe jetzt wieder einen Schrotthaufen mehr rumstehen, der mal irgendwann viel Arbeit macht und Geld kostet. :motz:

@ Harald,

wurde ruck zuck mit Stabler aufgeladen, das Problem kommt jetzt eher erst beim abladen. Aber ein Erlebnis war die Heimfahrt für den Hänger auf jeden Fall, denke der Hänger ist, bis gestern, in seinem ganzen Leben noch keine 190km/h gefahren. :dance:

HeinzT2a
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

HeinzT2a hat geschrieben:Aber ein Erlebnis war die Heimfahrt für den Hänger auf jeden Fall, denke der Hänger ist, bis gestern, in seinem ganzen Leben noch keine 190km/h gefahren.
Ach, die Doka stand auch noch auf nem Hänger und der dann hinterm Touareg? Dolle Sachen machst Du da - :respekt:

Grüße,
Harald*393
Bild
HeinzT2a
T2-Süchtiger

Beitrag von HeinzT2a »

@ Harald,

ne, die Doka kann selber fahren.... :gut:
Dateianhänge
Doka4a.jpg
Zuletzt geändert von HeinzT2a am 22.02.2009 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

... und dann mit dem Westfalia hinten drauf 190 km/h?

:respekt:

Hätte zu gerne mit erlebt, wie Du damit die Streifenhörnchen überholst ;-) Und dann: "Sind sie verrückt? Wenn ich den Hänger hinten dran mache darf ich doch nur 80"

Wirklich nett!
Bild
Antworten