Hallo,
habe ein bisschen durchs Archiv gelesen aber noch nicht genug gefunden.
Ich brauche für meinen T2a neue Reifen.
Wichtig wäre mir, dass der Reifen aber auch anständig aussieht und nicht wie bspw. bei Fulda
eine ÜBERgroßen Schriftzug auf der Flanke hat. Genau das hatte ich nämlich mal bei ein paar bestellten
Sommerreifen für ein anderes Auto: Die einzelnen Buchstaben des Schriftzugs waren bestimmt 4 cm hoch
und 2,5 cm breit ..... die hässlichsten Reifen, die ich je gesehen hab.
So, wie sieht es also aus im Lande der Neureifen für den Bus? Gibt es da was ordentliches?
Ich war schon bei einem Reifenhändler und der meinte, dass es aufgrund der Traglast "sowieso nur 3 Hersteller
gäbe und dass bei allen der Schriftzug eher größer als normal wäre".
Könnt ihr das bestätigen? Oder habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?
Grüße
Weby
Reifenfrage bzw. Empfehlung
- Andre
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo Weby
Hier: viewtopic.php?f=7&t=2039&start=0&st=0&sk=t&sd=a wurde das mal diskutiert mit den Reifen, welche genommen werden können etc. Soweit ich mich erinnere, wurden die Schriftzüge aber nicht angesprochen. Aber du könntest die entsprechend in Frage kommenden Reifen ja googlen und dann siehst du ja Bilder davon. Vllt hilft dir das schon weiter.
Viele Grüße
André
Hier: viewtopic.php?f=7&t=2039&start=0&st=0&sk=t&sd=a wurde das mal diskutiert mit den Reifen, welche genommen werden können etc. Soweit ich mich erinnere, wurden die Schriftzüge aber nicht angesprochen. Aber du könntest die entsprechend in Frage kommenden Reifen ja googlen und dann siehst du ja Bilder davon. Vllt hilft dir das schon weiter.
Viele Grüße
André