Harald*393 hat geschrieben:Ruhig Leute!
Ecki - erstmal herlich Willkommen hier. Auf diesen Beitrag
Gabrys 310 hat geschrieben:Beantwortet nicht meine Frage. Wie die Dinger aussehen, weiß ich selber aber ihre Geschichte kenn ich nicht.
Ecki
kamst Du vielleicht etwas wirsch ´rüber, aps wollte da wohl ein wenig dämpfen. Ging Beides in die Hose
Zurück zum Thema: Wahrscheinlich sind die doch alle Anfang der 90er da rüber gegangen, als die T3 das Gebrauchtwagensegment besetzten. Mich würde mal interessieren, was die da für nen T2 so aufrufen und ob sich der Reimport lohnen würde.
Grüße,
Harald*393
Ja der Ecki kam tatsächlich ein bischen wirsch rüber, sehe ich ja an der Antwort die ich von ihm bekommen habe, war ja auch nicht gerade freundlich
Harald wenn ich mir die T2's so ansehe welche der Luki in Kairo abgelichtet hat, dann wäre ich jetzt nicht besonders scharf drauf sowas zurück in die "Heimat" zu holen.
Wenn ich an die Strassen in Ägypthen denke und was die Leute dort für eine Einstellung zum Auto haben kann ich mir den Zustand der Fahrzeuge schon bildlich vorstellen. Hatte mal anno 1982 das Vergnügen mit einem neuwertigen T3 in Afrika mitzufahren. Die Karre war damals ca. 1 Jahr alt und überall sind die Schweissnähte schon aufgerissen gewesen und wieder zugeschweisst worden.
Bei den Strassen dort drüben kein Wunder