Kleine Einkaufstour........

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kleine Einkaufstour........

Beitrag von Hardtop-Westy »

Da ich für meinen T2b noch eine neue Schiebetür gebraucht hab ging die fahrt zu Ge-Ma Classic und dort fanden wir dann auch noch paar andere schöne Dinge.A-Säule,B-Säule,Schiebtürschweller,und T2a Boden

:thumb:
100_1270.jpg
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Kleine Einkaufstour........

Beitrag von clipperfreak »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Da ich für meinen T2b noch eine neue Schiebetür gebraucht hab ging die fahrt zu Ge-Ma Classic und dort fanden wir dann auch noch paar andere schöne Dinge.A-Säule,B-Säule,Schiebtürschweller,und T2a Boden

100_1270.jpg

paah, jetzt schlägts 13, so einen T2a Boden hab ich immer gesucht und nix gekriegt bei Schmilo usw.
hat der noch einen vorrätig oder war dies der einzige am Lager???
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Da ich für meinen T2b noch eine neue Schiebetür gebraucht hab ging die fahrt zu Ge-Ma Classic und dort fanden wir dann auch noch paar andere schöne Dinge.A-Säule,B-Säule,Schiebtürschweller,und T2a Boden

100_1270.jpg
Da hättest dir auch gleich die Hirschmann-Antenne kaufen können. Bei dem hab ich sie letztes Jahr auf der Retro-Classic gekauft.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

hab ich auch gekauft für 13 €

:thumb: @Klaus
Ja war leider der einzige Boden ...........Ich denk gibt bestimmt nur noch 3 oder 4 in Deutschland!!!

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Hardtop-Westy hat geschrieben: :thumb: @Klaus
Ja war leider der einzige Boden ...........Ich denk gibt bestimmt nur noch 3 oder 4 in Deutschland!!!
... den Du hoffentlich als Muster für eine Nachfertigung nehmen wirst ... :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

...........ich hoffentlich bald machen kann wenn Kurzarbeit vorbei ist.

Obwohl eine Nachfertigung vom Boden eigentlich meiner Meinung nicht nötig ist da es ja die 2 Seiten gibt !!!

alanandi
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von alanandi »

Hast du den vom Markus gekauft - wollte ich eigentlich damals auch, da wollte er sich erst nicht so davon trennen und dann wollte er da eine richtige Stange Geld dafür, deshalb hab ich den liegen lassen. Da ich mindestens einen Boden weiß der deutlich günstiger als seiner war.
Aber sonst finde ich GeMa eine echt gute Firma und er hat auch wirklich viel!
Eine Nachfertigung fände ich schon klasse - das mit den Seiten stimmt schon - aber ein ganzes Teil ist doch immer schöner.
Und die Schiebetürschweller in Originalqulität sind auch schööön. I

Alles in allem - ein schöner Einkauf!!!

Gruß Alex
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

Ja für ein 100€ haben wir es auch nicht bekommen ..........Hat schon ne Stange gekostet :? Aber naja
Bin bei Markus bzw Gema Classic immer schon seit Jahren TOP zufrieden,gute Teile und kein Abzocker wie andere Händler.
Nur zum empfehlen. :thumb:

alanandi
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von alanandi »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Ja für ein 100€ haben wir es auch nicht bekommen ..........Hat schon ne Stange gekostet :? Aber naja
Bin bei Markus bzw Gema Classic immer schon seit Jahren TOP zufrieden,gute Teile und kein Abzocker wie andere Händler.
Nur zum empfehlen. :thumb:

na für 100 hätte ich gleich mehrere gekauft :D
wie du schon schreibst - GeMa-Classic ist auch schon immer einer meiner Lieblingsläden - da gibts faire Preise für sehr gute Ware - und außerdem ist Markus wirklich der meiner Meinung nach sympatischste Händler den ich jemals kennengelernt habe.
Antworten