[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
Hi!
Konnte übers Wochenende leider an keinen Pc... Danke für die weitern Tipps. Ich habe mir am Freitag mal den scharzen BW-Bulli ausgeliehen und bringe ihn nächstes Wochende zurück. Bisher macht er einen recht guten Eindruck auf mich. Am Dienstag kommt der Daniel warscheinlich vorbei und schaut ihn sich mal an. Ich möchte ihn die Woche auch mal mit Hilfe einer Hebebühne genauer unter die Lupe nehmen. Bis jetzt sind wir bei 2000€ VHB.
Ich weiß, dass es vom Werk aus als Zusatz solche Bleche untenrum zusätzlich gab, aber die waren nur geschraubt, oder? Bei dem sind nämlich auch Belche drunter, allerdings festgeschweißt...
Bis dann,
Silvan
Konnte übers Wochenende leider an keinen Pc... Danke für die weitern Tipps. Ich habe mir am Freitag mal den scharzen BW-Bulli ausgeliehen und bringe ihn nächstes Wochende zurück. Bisher macht er einen recht guten Eindruck auf mich. Am Dienstag kommt der Daniel warscheinlich vorbei und schaut ihn sich mal an. Ich möchte ihn die Woche auch mal mit Hilfe einer Hebebühne genauer unter die Lupe nehmen. Bis jetzt sind wir bei 2000€ VHB.
Ich weiß, dass es vom Werk aus als Zusatz solche Bleche untenrum zusätzlich gab, aber die waren nur geschraubt, oder? Bei dem sind nämlich auch Belche drunter, allerdings festgeschweißt...
Bis dann,
Silvan
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Was denn nun mit Dudes Bussuche???? man liest nix mehr, echt schade, erst ist Brebber abgetaucht hier im Forum, vielleicht ist er mittlerweile im Transitforum unterwegs, da Markenwechsel vollzogen hat.... 

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Dude hat bestimmt nen Bus gefunden und nen Schweißgerät gekauft...
Jetzt steckt er im Bulli fest weil er alle Löcher (türen, fenster, usw.) im eifer des gefechts mit zugeschweißt...

Jetzt steckt er im Bulli fest weil er alle Löcher (türen, fenster, usw.) im eifer des gefechts mit zugeschweißt...

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
vwt2b1976 hat geschrieben:Dude hat bestimmt nen Bus gefunden und nen Schweißgerät gekauft...
na hoffentlich schweisst er seinen Durchlauf dann nicht auch noch zu

Schweissgerät kann er ja von Brebber ausleihen, oder schweisst der immer noch, wollte doch nach Weihnachten zum TÜV fahren, seitdem nix mehr gehört, wie die Abnahme dort verlaufen ist

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Brebber sitzt entweder
wegen Totschlags in U-haft (Opfer: der Tüv-Prüfer)
oder
in der Sonne irgendwo mitm Bulli im Urlaub.
:unbekannt:
wegen Totschlags in U-haft (Opfer: der Tüv-Prüfer)
oder
in der Sonne irgendwo mitm Bulli im Urlaub.
:unbekannt:
Habe herrlich gelachtclipperfreak hat geschrieben:vwt2b1976 hat geschrieben:Dude hat bestimmt nen Bus gefunden und nen Schweißgerät gekauft...
na hoffentlich schweisst er seinen Durchlauf dann nicht auch noch zu:unbekannt:

Tut mir Leid, dass ich so lange nicht von mir hören lassen habe. Ich hatte den schwarzen BW-Bulli eine Woche ausgeliehen und ihn mal in diversen Werkstätten und beim Daniel vorgefahren. Im Prinzip geht es jetzt nur noch um den Preis

Wir Pendeln momentan zwischen 1500 und 2000 Euronen. Daniel sagt das wäre in Ordnung und ich glaubs auch. Untenrum ist leider trotz der Schutzbleche einiges zu tun, aber in der Preisklasse kann man da ja denke ich nichts anderes Erwarten. Bilder haben?
NA KLAR!!!!Bilder haben?
her damit

| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
aaaaaaaaaaaaaah hört sich ja gut an.
Mit Daniel hast du ja kompetenten Berater mit im Boot
Na dann hoff ich daß ihr euch einig werdet und Bildchen sind immer gut, also dann zeig mal her
Mit Daniel hast du ja kompetenten Berater mit im Boot

Na dann hoff ich daß ihr euch einig werdet und Bildchen sind immer gut, also dann zeig mal her

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
hey du lebst ja noch
Bilder

Bilder