Mario73 hat geschrieben:Wenn so eine Guzzi auch nicht die Schnellste ist,Drehmoment ist ausreichend da!
Schade,hatte mich auf "aufblasbare" Dämpfer gefreut....Bitte nicht böse sein Rüdiger!?
Was den 1.Mai betrifft.DA bin ich aber auf jeden Fall!
ich habe damit ja eigentlich nix zu tun...ich denke, norbert wird den schon loswerden.....
dann kann andreas / westaliafan ja noch zuschlagen.
1. mai bin ich dabei nur mit welchem auto
wir könnten ja am donnerstag vorher schon mal bei mir im garten grillen....ist nur 50 km von hannover. wer hätte lust??? wahrscheinlich sollte man daüfr nen neuen thread aufmachen.
sambabully hat geschrieben:
wir könnten ja am donnerstag vorher schon mal bei mir im garten grillen....ist nur 50 km von hannover. wer hätte lust??? wahrscheinlich sollte man daüfr nen neuen thread aufmachen.
Hallo Rüdiger!
Klingt prima! Wußte nicht daß Berlin n Vorort von Hannover ist... Hatte eh vor schon am Do hoch zu fahren.
sambabully hat geschrieben:
Hallo Rüdiger!
Klingt prima! Wußte nicht daß Berlin n Vorort von Hannover ist... Hatte eh vor schon am Do hoch zu fahren.
siehste mal, was es nich alles jibt.
ne, da ist noch sone scheune zum basteln in die wo ich mir immer rumtreibe
Mario73 hat geschrieben:Wenn so eine Guzzi auch nicht die Schnellste ist,Drehmoment ist ausreichend da!
Schade,hatte mich auf "aufblasbare" Dämpfer gefreut....Bitte nicht böse sein Rüdiger!?
Was den 1.Mai betrifft.DA bin ich aber auf jeden Fall!
Mist da hat Sandra noch nen Spätdienst. Evtl. kann sie den tauschen da könn wir auch schon nen Tag eher "Anreisen" Mal Fragen
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!