Animierte GIF´s
Re: Animierte GIF´s
Perfekt!
Vielen Dank. Jep, 'Nuggi in de Schnüss' war Kölsch für 'Schnuller im Mund'

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Hallo Leute,
mal ein Champagne:
PLATZHALTER
Das GIF-Programm Gimp läßt ja leider die Transparenz nicht ganz so toll steuern. Endlich ist das aber mal zulässig: Die Scheiben des Champagne sind ja getönt!
Gute Fahrt Bugster,
Harald
mal ein Champagne:
PLATZHALTER
Das GIF-Programm Gimp läßt ja leider die Transparenz nicht ganz so toll steuern. Endlich ist das aber mal zulässig: Die Scheiben des Champagne sind ja getönt!
Gute Fahrt Bugster,
Harald
Zuletzt geändert von Harald am 03.07.2009 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Bei unserem Mod war die Bordbesatzung um den Funker zu ergänzen:
PLATZHALTER
Gute (Mit-)Fahrt JPS (JuliusPlogmakerSythen)
Harald
PLATZHALTER
Gute (Mit-)Fahrt JPS (JuliusPlogmakerSythen)
Harald
Zuletzt geändert von Harald am 03.07.2009 09:25, insgesamt 2-mal geändert.

Uihh, vielen Dank an Harald. Das wird gleich eingebaut. 
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
Jan / Leipzig
- T2-Fan
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
hallo harald,
solltest du die zeit finden, ich würde über eine animierte version meines bulli sehr freuen.
wie abgesprochen die angaben.
t2b, bis wullst dunkelblau, oberhalb wulst reinweiß, reinweiße stoßstange, ersatzrad am bud mit weißer abeckung (nicht der kasten), wenn es so ganu geht: vier eckige zusatzscheinwerfer auf der stoßstange (zwei auf jeder seite vom erstzrad (anders wäre es auch etwas schräg)), fahrer dukle kurze haare, beifahrer kleiner blonder junge (die dame lümmelt meistens auf der rückbank rum).
da bin ich mal gespannt
lg
jna
solltest du die zeit finden, ich würde über eine animierte version meines bulli sehr freuen.
wie abgesprochen die angaben.
t2b, bis wullst dunkelblau, oberhalb wulst reinweiß, reinweiße stoßstange, ersatzrad am bud mit weißer abeckung (nicht der kasten), wenn es so ganu geht: vier eckige zusatzscheinwerfer auf der stoßstange (zwei auf jeder seite vom erstzrad (anders wäre es auch etwas schräg)), fahrer dukle kurze haare, beifahrer kleiner blonder junge (die dame lümmelt meistens auf der rückbank rum).
da bin ich mal gespannt
lg
jna
Gibt's auch nen Bild von in demfred wo du ihm das gif angeboten hast. Hat der wolf reingesetzt. 
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!-
Deleted User 1707
Hallo Jan,
hier Dein Bulli:
PLATZHALTER
Kopier ihn Dir auf Deiner persönlichen Seite in die Signatur - und dann gute Fahrt!
Grüße,
Harald
hier Dein Bulli:
PLATZHALTER
Kopier ihn Dir auf Deiner persönlichen Seite in die Signatur - und dann gute Fahrt!
Grüße,
Harald
Zuletzt geändert von Harald am 03.07.2009 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

-
Jan / Leipzig
- T2-Fan
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
wow!!
das isser!!
der typ hinter dem steuer und sein sohn haben zwar orrischinaaaal keine glatzen, aber das past bestens so.
großen dank
jetzt muss ich da nur noch irgendwie in die signatur gepackt bekommen...
schalömchen
jan
das isser!!
der typ hinter dem steuer und sein sohn haben zwar orrischinaaaal keine glatzen, aber das past bestens so.
großen dank
jetzt muss ich da nur noch irgendwie in die signatur gepackt bekommen...
schalömchen
jan
Ist die künstlerische Freihet des Abstrahierenden oder soJan / Leipzig hat geschrieben:der typ hinter dem steuer und sein sohn haben zwar orrischinaaaal keine glatzen, aber das past bestens so.
Hat mehr historische Hintergründe: Früher hatten wir hier im Forum nur drei Smilies oder so - da wollten wir mal ein wenig zu packen. Und Kerle sind Smilies - nur die Damen kriegen zwecks Unterscheidung vom Männchen Haartracht - oder eben Typen mit "Damenfrisur"
Außerdem: Blond geht schlichtweg verloren - sieht man nicht. Habe ich schon ausprobiert.
Aber freut mich, daß er Dir gefällt. Dein Avetar mit dem im Bulli liegenden und dabei lachenden Jan hat mir aber auch gefallen - zeigt, daß Du Spaß mit Deinem Auto hast.
Grüße,
Harald*393