den Teil
haste als Modi gemacht - der muß BLAUaps hat geschrieben:@Rosalie
Wer hat das Copyright für die gezeigten Unfallbilder? Falls die Bilder nicht von Dir sind, bitte in einen Link umwandeln.
Kaum isser mal ´n paar Tage nicht da ...

haste als Modi gemacht - der muß BLAUaps hat geschrieben:@Rosalie
Wer hat das Copyright für die gezeigten Unfallbilder? Falls die Bilder nicht von Dir sind, bitte in einen Link umwandeln.
Darf ich mir das bitte sofort ausdrucken und in diesem Silberlockentempel aushängen??Mario73 hat geschrieben:Als ich daraufhin Old Silberlocke hinwies,die "scheiß Renter" kosten genausoviel...,war Karl-Heinz erstmal sparchlos.
Und wisst Ihr was? Das ist genau super so, wenn die Vermutungen denn zutreffen.1. daß er keine Silberlocken im Straßenverkehr mag
2. daß sein natürlicher Haar"wuchs" immer mit einem solchen politisch kranker Geister verwechselt wird
3. daß er bald Elternzeit hat und dann mal so richtig "Beiträge machen" kann
4. daß die Threadüberschrift wenig hilfreich ist
Wie bidde?MichaB hat geschrieben:Ins Altenheim ziehen und sich dann Beschweren geht ja nu auch nicht.
Tu ich ja! Ich trenne den Müll, halte Ruhezeiten ein blablabla Problem: Die ALTEN bohren, saugen, hämmern, drehen nachts den Fernseher auf AK (und das mit Florina Silbereisen!) und anschließend beschweren sich andere Silberlocken darüber, dass WIR das gemacht haben sollen.MichaB hat geschrieben:Wenn Du da hinziehst, musst Du auch die Hausordnung befolgen
Sie haben´s auch kaputtgebombt, sie haben´s auch kaputtgebombt!Gringo hat geschrieben:Sie HABEN das Land aus Trümmern neu aufgebaut, da kann man dran rumdiskutieren wie man will.
Hast ja Recht.Gringo hat geschrieben:Rosalie, wenns nicht mehr geht, verschwinde da und fertig. Aber fang da keinen Kleinkrieg an, bringt nix.
Moment!!!Gringo hat geschrieben:...Was diese Generation dann nach dem Krieg alles ertragen musste, man z.B. den geliebten Vater, der von den Russen gefangengenommen wurde, erst 1955 halbtot wiedersah, vor lauter Hunger eine dritte und vierte Kartoffellese auf den Äckern machen musste, in Trümmern ohne Heizung und fließend Wasser hausen musste und was weiß ich noch alles, was sich heut keiner mehr vorstellen kann.