Komisch................

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Harald
Wohnt im T2!

Re: Komisch................

Beitrag von Harald »

Leute,

meint Ihr nicht, daß das hier jetzt für ein Bulli-Forum vielleicht etwas eskaliert?

Ich glaube, bei "Silberlocken" hatten wir einen ziemlich Typ der älteren Generation und nicht pauschal die gesamte Generation gemeint. Genausowenig, wie ich nicht pauschale Sätze über "die Ausländer" hören will, halte ich es für angemessen, pauschal "die ältere Generation" zu beurteilen - letztendlich seht man ja dann auf dem gegnerischen Level, und zwar unten ;-)

Friede,
Harald*393
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Hast Recht Harald. Man kann eben GAR NIX pauschal verurteilen, weder Ausländer, noch ältere Menschen, noch Jugendliche, oder sonst irgendwen.

Naja und stimmt, hier gehts ja auch um Autos. Ich finds aber gut, daß es hier Leute gibt, mit denen man auch mal kontrovers diskutieren kann. :thumb:

@Mario: lass gut sein. Man kann alles von zwei Seiten sehen. Lass mal froh sein, daß wir diesen ganzen Mist nicht erleben mussten und nun halbwegs in Ruhe an Bussen frickeln können. :knuddel:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Gringo hat geschrieben:Hast Recht Harald. Man kann eben GAR NIX pauschal verurteilen, weder Ausländer, noch ältere Menschen, noch Jugendliche, oder sonst irgendwen.
Stimmt nicht ganz. Mal unter uns: Ganz normal sind wir (Bullifahrer) doch wohl wirklich nicht oder? :D
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Markus,

das
burger hat geschrieben:Ganz normal sind wir (Bullifahrer) doch wohl wirklich nicht oder?
ist ne Pauschalaussage, die ich stehen lassen kann ;-)

Grüße,
Harald*393
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Sooo, hier ist jetzt Ende.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---