Die Frechheit der Woche!
-
T2a/b Camper
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 334
- Registriert: 20.05.2015 08:51
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Die Frechheit der Woche!
Unglaublich, aber leider wahr.
Es grüßt aus dem schönen Nordhessen der Klaus.
-
bullijochen
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2215
- Registriert: 04.07.2010 15:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Die Frechheit der Woche!
Ich blicks gar nicht was der mit der Schiebetür gemacht hat..ist die komplett zu?
Aber wirklich feist das Angebot... Und die Beschreibung .. Hammer...einfach nur krass..
Aber wirklich feist das Angebot... Und die Beschreibung .. Hammer...einfach nur krass..
-
Günter.W
- T2-Kenner
- Beiträge: 11
- Registriert: 12.04.2014 13:31
- IG T2 Mitgliedsnummer: 208
Re: Die Frechheit der Woche!
Ist ein Mexico Kasten mit nachträglichen Fenstern. In Mexico gab es im Zubehör einen Flügeltürennachrüstsatz für den Schiebetürausschnitt.
Gruß, Günter
Gruß, Günter
-
Günter.W
- T2-Kenner
- Beiträge: 11
- Registriert: 12.04.2014 13:31
- IG T2 Mitgliedsnummer: 208
Re: Die Frechheit der Woche!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Eggi
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 276
- Registriert: 29.03.2017 09:07
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Die Frechheit der Woche!
Eigentlich ne ganz coole Idee, dann weckt man nachts beim pinkeln nicht immer den ganzen Platz, aber dafür 50.000 


-
kannsnichlassen
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 326
- Registriert: 28.04.2010 19:42
- IG T2 Mitgliedsnummer: 831
-
bulli71
- *

- Beiträge: 2117
- Registriert: 18.02.2016 09:15
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Die Frechheit der Woche!
Zumal teildefekt und mit total vermuckter Skalenscheibe..
Thorsten (ex *123)
-
ralfi0710
- T2-Profi
- Beiträge: 74
- Registriert: 20.01.2022 19:17
- IG T2 Mitgliedsnummer: 365
Re: Die Frechheit der Woche!
Moin,
Hab auch noch einen liegen.
Wusste gar nicht, dass ich so reich sein könnte.
Gruß
Ralf
Hab auch noch einen liegen.
Wusste gar nicht, dass ich so reich sein könnte.
Gruß
Ralf
Mit den allerbesten Grüßen aus Oldenburg.

-
Steve
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1340
- Registriert: 19.11.2011 19:20
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Die Frechheit der Woche!
Ich hätte auch echt gerne einen für meinen T2A, aber nicht zu so irren Preisen...
-
ralfi0710
- T2-Profi
- Beiträge: 74
- Registriert: 20.01.2022 19:17
- IG T2 Mitgliedsnummer: 365
Re: Die Frechheit der Woche!
Moin,
Wenn Du magst, schicke ich Dir morgen eine PN
Mit Fotos von einem kompletten T2a Träger und VB.
Muss ich erst noch ausgraben und fotografieren.
Gruß
Ralf
Wenn Du magst, schicke ich Dir morgen eine PN
Mit Fotos von einem kompletten T2a Träger und VB.
Muss ich erst noch ausgraben und fotografieren.
Gruß
Ralf
Mit den allerbesten Grüßen aus Oldenburg.

