Hi, danke für die Antworten!
Okay, über die gummis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, er grätscht nicht wesentlich und das hat noch nie anders ausgesehen so lange ich ihn habe (fast 20 jahre)

der fahrkomfort ist jedenfalls ok finde ich..
Rostfrei ist er tatsächlich, war immer nur 3 Monate im Sommer angemeldet als eisauto und bei mir auch nur im Sommer gefahren. Unterboden
Komplett ungeschweißt bis auf 1 stelle im ladeboden 10x15 cm wo scheinbar immer das kondenswasser der eistruhe stehen geblieben ist, da war ein loch mitten im Boden als ich in gekauft hab
Ich hab den bus gleichzeitig in 2 anzeigen, die ältere Anzeige mit Preis 32.000vb und die neuere Anzeige nur vb, um einfach mal zu hören was so geboten wird.wer, so wie ich meistens die anderen anzeigen des verkäufers anguckt , sieht ja dann die Preisvorstellung..
Jemand der das auch gemacht hat, hat sich heute gemeldet und möchte ihn am Samstag anschauen. Hört sich sehr nett und vernünftig an und hat scheinbar auch Ahnung von oldtimern.
Drückt mir die Daumen, vielleicht ist das ja schon der glückliche in dessen gute Hände der bulli kommt