Hi,
haben nun einige Wochen meine Hebebühne von "Eurolifter Profi-Line 3500" und schon einige male verwendet. Ich bin wirklich sehr zufrieden. War super schnell aufgebaut (man muss sie halt von der Palette erstmal bekommen) und macht auch einen sehr soliden Eindruck. Ich denke von der Verarbeitung her sind diese Hebebühnen, in dieser Preisklasse alle gleich. -> Gut und ausreichend für den Hobbyschrauber. Ich selbst schraube damit an Käfer und Bulli, sowie die Alltagsautos (aktuell Skoda, Mazda Kombis...)
Da ich den Bulli in meiner Garage nicht heben kann, muss ich die Bühne vor die Garage ziehen (mit kleinen Anstieg in/aus der Garage). Da steht die Bühne nicht 100% eben und auch nicht auf einen 100% glatten Boden (alte DDR Betonplatten). Trotz allem lässt sich die Bühne gut raus und rein Fahren und steht auch extrem stabil (sowohl in und vor der Garage, mit allen Fahrzeugen). Für den Bulli muss man vorne oder hinten die Auffahrrampe abnehmen, ist aber wirklich super einfach und schnell gemacht.
Also von mir absolute Kaufempfehlung und richtige Wahl der "Bühnenart".
Viele grüße
Stefan
20230526_191934.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.