Solex 34 pict 3

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
SilverSurfer
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Solex 34 pict 3

Beitrag von SilverSurfer »

Moin Moin,
Ich glaube ich habe mich nun durch die Beiträge über den Vergaser gearbeitet, habe aber noch immer Fragen.
Für meinen 1600er AD Motor habe ich einen bzw zwei Vergaser, die aber beide mit einer 113 Nummer auf den Fahnen anfangen, also Käfer. Wenn ich alles richtig verstanden habe kann ich die nicht für den T2 umbauen da die verpressten Düsen anders sind als im Bus, richtig?
Vergaserspezialisten könnten den Umbau aber vornehmen, richtig?
Hat jemand von euch einen 34 pict 3 für einen T2a passend zu verkaufen?

Fragende Grüße aus Teichgut

Michael
Norbert*848b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Solex 34 pict 3

Beitrag von Norbert*848b »

Halĺo Michael,
ich kann etwas für Dich tun, aber leider erst nach dem Urlaub ab 07.08.. Käfervergaser zu Busvergasern umzubauen, beherrsche ich inzwischen auch. Falls es sehr eilig sein sollte, hätte ich kurzfristig sogar auch Ersatz anzubieten. Bei Bedarf mich bitte über PN kontaktieren bzw. erinnern.
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
SilverSurfer
T2-Fan

Moin Norbert,
Besten Dank für dein Angebot, welches ich gerne annehme. Genieße erst einmal deinen Urlaub, ich melde mich nach dem 5. bei dir

Grüße aus Teichgut

Michael
SilverSurfer
T2-Fan

Ich meinte natürlich nach dem 7.🤦‍♂️
Antworten