Hallo zusammen,
da mein Kühlschrank bei der letzten Tour auf Gasbetrieb auch nicht mehr so richtig wollte (mit 12 oder 230V läuft er prima), habe ich zuerst versucht nach der Ursache zu suchen und alles gereinigt was man reinigen konnte.
Meiner Meinung nach war die Gasflamme auch groß genug, hat aber alles nix gebracht.
Ich habe mich dann auf die Suche nach einem passenden Kompressorkühlschrank gemacht.
Dieser durfte aber nicht größer sein als 59cm hoch, 42,5cm breit und max. 40cm tief.
Hier bin ich über ein Schweizer Forum auf den vitrifrigo C39i gestoßen.
Er ist 54,7cm hoch, 39cm breit und 39,7 cm tief.
Ja es ist ein reiner Kompressorkühlschrank der auf 12V läuft (bei nur 31W).
Damit er perfekt passt habe ich ihn mit ein paar Hölzern unterbaut und an den Seiten mit 19mm Armaflex beklebt.
So passte er saugend in die Lücke
Damit das Ganze noch etwas schöner wird, habe ich den unteren Bereich mit einem kleinen Aluminiumgitter verkleidet und an den Seiten je eine 20mm Abdeckleiste montiert damit man nicht so auf das Armaflex schauen kann.
Die Leisten und die Front habe ich mit dem gleichen Dekor beklebt wie ich damals schon die Möbel aufgehübscht habe.
Ja, der Kühlschrank ist nicht billig. Der "normale" Preis lag zuerst bei 805€ in schwarz. Bei einem Campingzubehör Shop wurde dieser vor der Messe auf 749€ gesenkt.
Auf der Messe habe ich noch 10€ rausgeschlagen.
Bisher bin ich zufrieden. Der große Test steht aber erst im nächsten Jahr an.
Gruß Ingo
tempImageKBlEHP.gif
tempImagedwwOtU.gif
tempImagepIhFqe.gif
tempImagefZW6QO.gif
tempImage6AA5iF.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.