Thema aus "Was habt Ihr heute für den Bus getan?" abgetrennt und wunschgemäß neues Thema generiert.
Gerade nach Hause, Kombi mit Pfandflaschen und Pappkartons vollgepackt, Masseband an eingebaute Batterie angeklemmt, eingestiegen, Gaspedal ein Mal getreten und wieder losgelassen, Schlüssel rumgedreht ... wrooomwrooom brabbelbrabbelbrabbel ...
Sahneauto ist das ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
aps hat geschrieben:, Schlüssel rumgedreht ... wrooomwrooom brabbelbrabbelbrabbel ...
Sahneauto ist das ...
Motor hört sich ja fast genauso an wie der von Roland19. Der hatte doch vor kurzem hier fast den gleichen Klang... manman....
Manmanman ... Dir kann man nix recht machen ...
wieso nix recht machen, hat mich nur gewundert, daß ihr gleichen Motorsound habt, Roland mit 2 L und du mit 1.6 L. Bei mir hören die sich unterschiedlich an
Beim Trabbi sagst du ja auch nicht wrooooooooooom, sondern bembembembembem.....
Ich liebe Tiefgaragen mit steile Ausfahrrampe <ganzfettgrins und ganzfettgasgeb>
Meine Freundin fragte letztens ob ich mit dem Audi oer meinem "Pröttprött" da wär?
Andreas
wenn ich im Frühjahr Globi starte macht der so :
klick................uuuuuuuuuurrrrrrrrlaaaaauuuuuuubfffffaaaaaaaaahhhhhhhn.....schnurrrrrrrrr
meine Vespa macht so :
raatsch............räääängtängtäng....aus
Beim Thema Motorsound kommt mir gerade Markus' Honda CB400Four in den Sinn.
Der schaltete immer über den Not-Aus-Schalter die Zündung weg, rief "Flipper!" und drückte dann auf den Anlasserknopf. Prompt ertönte Flippers Delphingeschnatter - und zwar dermaßen originalgetreu ... !