Bitte schlagt und steinigt mich, falls es diese Anleitung (für die MAP Kurve der Unterdruckfunktion!) bereits gibt und ich sie nur noch nicht gefunden habe. Irgendwie habe ich nun alle Themen und Beiträge durch, aber immer noch das Gefühl der letzte Schritt fehlt mir.
Ich fahre in meinem 69er T2a einen 2.3l Typ1 mit Wensing Ansaugbrücke inkl. 39er, Ahnendorp Customsport und längerem CP Getriebe.
Die Verbindung per Bluetooth hat mein Handy regelmäßig verloren, bis ich auf entstörte NGK BR6ES Kerzen gewechselt habe.
Die Aussetzer vom Drehzahlmesser konnte ich abschalten indem ich eine Diode mit 1N4007 1000V 1A dazwischen gehängt habe.
Starthilfe habe ich auch schon einmal gegeben, und der Bus lebt noch!
Ich habe meine 123 Centrifugal Kurve bis jetzt so eingestellt und er läuft echt gut - abgeblitzt auf 10grad OT:
Nun habe ich an vielen Stellen gelesen, dass man im Dashboard das Verhalten des Drucks anschauen soll. Aber was dann?
Hier habe ich teilweise Angaben von bis 0.6 bis 0.8. Was genau mache ich in meinem Setup mit diesen Infos? Worauf genau muss ich in meinem Dashboard achten um dann abgeleitet daraus in meine Tabelle eintragen?
Die Diskussion bzgl. Absolut- und Differenzmessung habe ich auch gelesen. Hierauf möchte ich aber an dieser Stelle nicht eingehen. Auch habe ich eine Alpenüberquerung nicht geplant. Also gehen wir einfach mal von der Ebene aus

1000 Dank für euren Support - und wie gesagt, falls meine Frage Schwachsinn ist bitte jetzt teeren und federn!
Viele liebe Grüße!
Andreas