Ein Bulli kommt wieder auf die Straße, Bilder
Ein Bulli kommt wieder auf die Straße, Bilder
Endlich tut sich was.... bin aber nicht zufrieden mit dem was er versprochen hat und mit dem was da so gemacht wird.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Ein Bulli kommt wieder auf die Straße, Bilder
Was hat er denn versprochen und hält er jetzt nicht

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Zumindest hätte ich vorher das Armaturenbrett rausgemacht, dann bekommt man auch den Scheibenwischermotor nebst -gestänge raus und hat einfach besser arbeiten.
Dafür mußt Du kein Armaturenbrett ausbauen. Das geht auch so.bigbug hat geschrieben:Zumindest hätte ich vorher das Armaturenbrett rausgemacht, dann bekommt man auch den Scheibenwischermotor nebst -gestänge raus und hat einfach besser arbeiten.
Gruß
Daniel
Das wäre Punkt 1.Dani*8 hat geschrieben:Dafür mußt Du kein Armaturenbrett ausbauen. Das geht auch so.bigbug hat geschrieben:Zumindest hätte ich vorher das Armaturenbrett rausgemacht, dann bekommt man auch den Scheibenwischermotor nebst -gestänge raus und hat einfach besser arbeiten.
Gruß
Daniel
Punkt 2: Ich wollte keinen Sprühnebel im Motorraum und den Radkästen weil dort noch der Originallack wie am ersten Tag glänzte.
Punkt 3 : Sprühnebel ist auch auf dem Kabelbaum, am Armaturenbrett und an den Faltenbälgen der Frischtluftklappen.
Punkt 4 : Die Trittstufen hat er vergessen zu strahlen und zu verzinnen
Punkt 5 : Der versprochene Termin ist um 3 Monate überschritten
Punkt 6 : Es gab nie Rückrufe oder Rücksprachen
Punkt 7 : Von Fertan hat er noch nie was von gehört
und das alles wurde mir versichert einzuhalten. Das war der Grund warum ich das bei diesem Lackierer hab machen lassen.
Da bin ich nur froh das ich da täglich vorbeifahren kann.
Ich sage jetzt nix über den Kurs, bildet eure eigene Meinung und behaltet die bitte für euch denn sonst gebe ich mir wohl die Kugel......
Hi Uli,
Kugel nix gut.
Aber gegen Sprühnebel hilft Schleif- und Polierpaste von Rot-Weiss. Auch auf Kunststoff.
Gruß
Dani
Kugel nix gut.
Aber gegen Sprühnebel hilft Schleif- und Polierpaste von Rot-Weiss. Auch auf Kunststoff.
Gruß
Dani
klar, aber kann man sowas nicht vorher abkleben ? und besonders ägerlich ist es wenn man das vorher so verlangt hat und versprochen wurde. Die Arbeiten sind aber trotzdem bis jetzt ganz gut geworden. Nächste Woche soll er fertig sein, der Bulli, dann gehts ans zusammenbauen.Dani*8 hat geschrieben:Hi Uli,
Kugel nix gut.![]()
![]()
Gruß
Dani
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Dani*8 hat geschrieben:Dafür mußt Du kein Armaturenbrett ausbauen. Das geht auch so.bigbug hat geschrieben:Zumindest hätte ich vorher das Armaturenbrett rausgemacht, dann bekommt man auch den Scheibenwischermotor nebst -gestänge raus und hat einfach besser arbeiten.
Gruß
Daniel
Ich bin aber kein Gynäkologe!
Naja, nur meine Meinung, habs halt gern geräumig.
30.03.09 der Bus wird vom Lacker geholt, Mike Sanders steht bereit, das Wetter ist ENDLICH gut, hab 3 Wochen Urlaub, die Vergaser sind besser als neu (Danke an Andreas Frahm), ich freue mich auf die erste Ausfahrt zum TÜV (seit ca. 25 Jahren ist der rostfreie Bulli nicht mehr gelaufen). Farbe :Senegalrot, innen Allabaster, 59910Km. Weitere Bilder folgen.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
BulliUli hat geschrieben:30.03.09 der Bus wird vom Lacker geholt, Mike Sanders steht bereit, das Wetter ist ENDLICH gut, hab 3 Wochen Urlaub, die Vergaser sind besser als neu (Danke an Andreas Frahm), ich freue mich auf die erste Ausfahrt zum TÜV (seit ca. 25 Jahren ist der rostfreie Bulli nicht mehr gelaufen). Farbe :Senegalrot, innen Allabaster, 59910Km. Weitere Bilder folgen.
wird ja echter Sahnebus und dann noch die Vergaser
Gruß
Klaus *223
Klaus *223