[René] Seid gegrüsst

Hier können sich User vorstellen
Knopf
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [René] Seid gegrüsst

Beitrag von Knopf »

clipperfreak hat geschrieben: hab übrigens auch noch einen Ceylonbeige/weißen L mit Schiebedach rumstehen, der wird dieses Jahr restauriert ...
... und denke mal dann ultraselten, kenne sonst keinen orig. Ceylon L-Bus mehr, darum möchte ich den fertigmachen. :dafür:
hier is noch einer! lief damals in meinem landkreis.
wurde mir vor ein paar jahren angeboten, nachdem ich wieder ein paar jahre (!) vorher
dem besitzer mal nen zettel mit interesse am bus unterm scheibenwischer geklemmt hatte.
war mir aber dann doch zu teuer (1200.-), ... heute könnt ich mir in den ar... beissen! :wall:
wurde dann für lau vertickt an jemanden aus nähe schweinfurt und ist glaub ich gerade in restauration
oder evtl. schon fertig. hab ihn vor ca. 2 jahren mal vor einer werkstatt stehen sehen...
Bild
Bild
Bild
(sorry wg. der bildqualität, war mit nem billighandy!)

...man könnte ja anhand des damaligen kennzeichens evtl. rausfinden, ob der wieder fährt.
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aaaaaaaah, sieht ja fast so aus wie meiner, den hättest dir tatsächlich nicht durch die Lappen lassen gehen sollen. :D
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:aaaaaaaah, sieht ja fast so aus wie meiner, den hättest dir tatsächlich nicht durch die Lappen lassen gehen sollen. :D
Kann Knopf ja nach Abschluß der Maßnahmen kaufen ... Und wenn es dann wirklich dasselbe Fahrzeug ist? Wattn Zufall.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:aaaaaaaah, sieht ja fast so aus wie meiner, den hättest dir tatsächlich nicht durch die Lappen lassen gehen sollen. :D
Kann Knopf ja nach Abschluß der Maßnahmen kaufen ... Und wenn es dann wirklich dasselbe Fahrzeug ist? Wattn Zufall.
bloss wenn ihm 1200 schon zu viel waren :mrgreen: :wink: was wird er dann zu 5 stelligem Betrag erst sagen :hilfe: :motz:
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:bloss wenn ihm 1200 schon zu viel waren :mrgreen: :wink: was wird er dann zu 5 stelligem Betrag erst sagen :hilfe: :motz:
Zwischen vorher und nachher ist ein gewaltiger Unterschied ... Wer das dann nicht versteht, hat es nicht begriffen ... :roll:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ich kenn auch noch einen Ceylonbeigen L-Bus aber der steht in Thüringen. :thumb:
Hab aber gerade kein Bild :thumb: :(
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Ich kenn auch noch einen Ceylonbeigen L-Bus aber der steht in Thüringen. :thumb:
Hab aber gerade kein Bild :thumb: :(
Auch für 1200€ :lol:
Häng ihn mal nen Zettel dran!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Knopf
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Beitrag von Knopf »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Ich kenn auch noch einen Ceylonbeigen L-Bus aber der steht in Thüringen. ...
jou, thüringen is von mir hier fast um die ecke (also so von 30km bis 300km),
also wenn du den dübbe kennst, kontakt herstellen, ich geb ihm auch zwovier! :wink:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja hab ja nicht gesagt das der ihn verkauft :mrgreen:

@Klaus
Warum ist ceylonbeige hässlich ??????

Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Ja hab ja nicht gesagt das der ihn verkauft :mrgreen:

@Klaus
Warum ist ceylonbeige hässlich ??????

Andy
Ich hab ja auch nur gesagt du sollst nen Zettel dranhängen :wink: :lol:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten