Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Beitrag von Inox »

@mario: Die Maschine mit dem *BING* habe ich leider nicht da, kannst du aber sehr gerne mitbringen. :jump:

@Florian: Wenn es euch besser passen würde und die anderen auch nichts dagegen hätten, dann könnten wir das auch am Freitag dem 03.04. machen.

@Stefan: freut mich :mrgreen:

Romani ite domum :zunge:
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Inox hat geschrieben: @Florian: Wenn es euch besser passen würde und die anderen auch nichts dagegen hätten, dann könnten wir das auch am Freitag dem 03.04. machen.
Ja, wenn ich "wir" in "ich" ändere passt es mir... Noch! Sandra hat da Spätschicht und ich weiß noch nicht ob ich da arbeiten "darf" oder jetzt doch frei hab. Naja 4.4. klappt aber auf keinen Fall.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

@Jörn:Die Maschine mit dem "Bing" habe ich jetzt!!!

Dann auf,holt die heilige Handgranate von Antjochia(war das so richtig geschrieben???)
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Inox
T2-Süchtiger

Beitrag von Inox »

Schlag auf, das Buch der Waffen, Kapitel... Vers... ... und zählen sollst du bis zur 3 und 3 ist die Zahl bis zu der du zählen sollst. Nicht bis zur 4 und auch nicht bis zur 2, es sei den du fahrest fort weiterzuzählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus...

Hach, das war noch großes Kino... :jump:
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

So Mädels,
was war das denn für ne Nummer? :?
Erst hier das große treffen im Liperland klar machen und dann is keiner da. :motz:
Na was heißt keiner Jörn mit Corinna und wir. Aber das war dann schon das SPLITTERGRUPPEN-Treffen :!:

Junge junge. So geht´s aber nicht. :(

So denn nun zur Orga rund ums Mühlenzauber treffen, :tel: wir mal hin und wieder was?

Enttäuschte Grüße
:| Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Oh, da ist jemand aber sauer ... Manman. Wer hat denn zugesagt und ist nicht gekommen?
Jörn kann bald sein Zelt einbauen. :mrgreen:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Inox
T2-Süchtiger

Beitrag von Inox »

Tja, zumindest hätten wir das Treffen ja nicht unbedingt in Detmold machen müssen. Paderborn ist über die BAB für uns genau so schnell zu erreichen und wir hätten Florian und Sandra nicht zusätzlich durch die Gegend scheuchen müssen...

Naja, beim nächsten mal vielleicht...

@aps

Juhu, dann kann ich es ja vielleicht doch noch vor der H-Abnahme einbauen :happy:
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Asche auf mein kahles Haupt....wir standen kurz vor Braunschweig im Stau!!
Ich dachte,wir schaffen das aus Leipzig passend zurück-dem war dann wohl nicht so!Aus Ermangelung eines Mobilfunktelefons blieb auch die Kommunikation mit der Außenwelt aus!
So sieht das aus.....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Mario73 hat geschrieben:Asche auf mein kahles Haupt....wir standen kurz vor Braunschweig im Stau!!
Ich dachte,wir schaffen das aus Leipzig passend zurück-dem war dann wohl nicht so!Aus Ermangelung eines Mobilfunktelefons blieb auch die Kommunikation mit der Außenwelt aus!
So sieht das aus.....
Naja wir klingt fast wie "Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!" :tel: mal morgen! ALSO HANDY AUFLADEN!!!
bullifamilie
T2-Süchtiger

Beitrag von bullifamilie »

:unbekannt:
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Antworten