wochenendausflug

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Deleted User 1332

wochenendausflug

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

wir haben heute mal das schoene wetter ausgenutzt und einen ausflug im kaefer nach luettich gemacht. kurz hinter der niederlaendisch/belgischen grenze habe ich 2 karmaenner im schaufenster eines haendlers gesehen, aber nicht angehalten um bilder zu machen. warum eigentlich nicht ?? da werde ich wohl noch mal vorbeifahren muessen :D .

kurz vor luettich haben wir dann an der grenze der vororte queue du boix ( oder so aehnlich ) und bellaire ( ganz sicher ) eine halle gesehen, in der jede menge busse, t1 und t2 , kaefer, typ 3 , 914er, vermutlich ein kitcar auf kaeferbasis, eckiger als ein bonito, ein 02er bmw, 356er……………………rumstanden.

die autos scheinen zum groessten teil in einem noch schlechteren zustand zu sein als die bilder, die ich durch die scheibe machen konnte. na ja, zumindest die telefonnummer ist zu lesen.

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4246494

gruesse

ralph
FW177
Wohnt im T2!

Re: wochenendausflug

Beitrag von FW177 »

Och der gelbe T2a und der rote scheinen nen ganz passabelen Eindruck auf die Entfernung und dieser Bildqualität zu machen...
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten