erwarte da keinen dollen Schalter - eher Blechlasche vom Hebelwerk trifft Metall mit Masseverbindung beim Runterziehen des rechten roten Hebels ins ca untere Viertel. Im Stromlaufplan E16.
Suche nach braun/weissem Kabel am Hebelwerk dessen anderes Ende in den 8fach Stecker geht unterm Armaturenbrett zum Kabelstrang nach hinten.
Das ist auch nur der Steuerstrom geschaltet am Hebelwerk auf Masse für ein Relais J14 hinten nahe Gebläse am Zündungsplus.
Hoffe passende Stecker dafür baumeln noch im Motorraum, … (ein paar Bilder darum finden sich hier https://www.vw-t2-bulli.de/data/restora ... s/468.html )
Da Du bei manchen Grundlegenden noch im Dunkeln tapst, nimm Dir auch mal eine Bedienungsanleitung zu Rat:
https://www.vw-t2-bulli.de/de-books-manuals.html
Stromlaufpläne:
http://www.vw-t2-bulli.de/de-wiring.html
Grüße,