[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
-
- Wohnt im T2!
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
Hi Dude,
meinste den hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26ps%3D42
in Mainz?
Dann viel Glück - aber der steht doch schon jetzt fast bei dem, was der schwarze Bus kosten sollte?
Gruss Franz-Josef
in Mainz?
Dann viel Glück - aber der steht doch schon jetzt fast bei dem, was der schwarze Bus kosten sollte?
Gruss Franz-Josef
Ja, dass stimmt. Aber der Bus würde mir mehr zusagen. Wie gesagt, am Montag schaue ich ihn mir mal an, ob er was sein könnte.Franz-Josef hat geschrieben:Hi Dude,
in Mainz?
Gruss Franz-Josef
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 184
Hallo Dude,
Was erhoffst du dir von dem Bus? Im Endeffekt ist das auch eine rießige Bastelbude. Da wäre der andere, welcher immerhin fahrbereit war meines Erachtens besser gewesen.
So schlecht fand ich den BW Bus nicht, da habe ich diese Woche einen deutlich schlechteren BW Bus zum kauf angeboten bekommen.
Grüße Steffen
Was erhoffst du dir von dem Bus? Im Endeffekt ist das auch eine rießige Bastelbude. Da wäre der andere, welcher immerhin fahrbereit war meines Erachtens besser gewesen.
So schlecht fand ich den BW Bus nicht, da habe ich diese Woche einen deutlich schlechteren BW Bus zum kauf angeboten bekommen.
Grüße Steffen
-
- Wohnt im T2!
Stimmt - bis Du den auf der Strasse hast, vergeht noch einige Zeit - und so gut wie kein Rost?
Da seh ich zumindestens einige Stellen, wo Du beigehen musst - zum Beispiel den Heckscheibenrahmen, der Übergang Abschlussblech - Kotflügel.
Probefahren geht auch nicht, na, du wirst es ja in Augenschein nehmen.
Viel Freude bei der Besichtigung.
Gruss Franz-Josef
Da seh ich zumindestens einige Stellen, wo Du beigehen musst - zum Beispiel den Heckscheibenrahmen, der Übergang Abschlussblech - Kotflügel.
Probefahren geht auch nicht, na, du wirst es ja in Augenschein nehmen.
Viel Freude bei der Besichtigung.
Gruss Franz-Josef
Also habe mir den Bus heute angeschaut, Bilder gemacht und bin dann zum Daniel gerannt. Der Bus scheint wohl eher nichts zu sein. Viel Rost ist zwar nicht zu finden, dafür aber viel, sehr viel Unterbodenschutz. Bilder werde ich bei Interesse noch hochladen.
Hat sich zufällig jemand diesen Bus hier angeschaut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0351275191
Steht nur knappe 100 km weg von mir, leider habe ich ihn irgendwie übersehen. Ich habe gerade mit dem Verkäufer geredet und könnte wohl noch runterknallen, habe aber nicht so die Lust...
Bis dann,
Silvan
Hat sich zufällig jemand diesen Bus hier angeschaut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0351275191
Steht nur knappe 100 km weg von mir, leider habe ich ihn irgendwie übersehen. Ich habe gerade mit dem Verkäufer geredet und könnte wohl noch runterknallen, habe aber nicht so die Lust...
Bis dann,
Silvan
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Lindenberg im Allgäu nur 100 km von dir weg??????
aber trotzdem der wäre doch was
aber trotzdem der wäre doch was

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
nehmen! Mitteldurchgang ... :unbekannt:
Im Allgäu? Hoppala. Und ich dachte in der Pfalz... Da bin ich aber froh das ich mich nicht auf die Socken gemacht habe, hatte es schon ins Navi getippt.
Aber jetzt wo Du's sagst, ich glaube im luftgekuelt oder so stand das, richtig? Weil bei Ebay steht ja nur Lindenberg.
Aber Blind bieten ist mir bei den Fotos zu riskant. Die sind ja nicht gerade aussagekräftig. Deshalb die Frage ob schon jemand da war.

Aber jetzt wo Du's sagst, ich glaube im luftgekuelt oder so stand das, richtig? Weil bei Ebay steht ja nur Lindenberg.
Aber Blind bieten ist mir bei den Fotos zu riskant. Die sind ja nicht gerade aussagekräftig. Deshalb die Frage ob schon jemand da war.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Ja in Lindenberg war ich schon öfters, ist ja von mir aus nicht weitDude hat geschrieben:Im Allgäu? Hoppala. Und ich dachte in der Pfalz... Da bin ich aber froh das ich mich nicht auf die Socken gemacht habe, hatte es schon ins Navi getippt.![]()

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
- Wohnt im T2!
Ist für etwas über 1300 weggegangen - warts Du das , Dude?
Gruss Franz-Josef
Gruss Franz-Josef