Ostseetreffen u. anschl. Tour z. IG Treffen CUX im Aug 09
Re: Ostseetreffen und anschl. Tour zum IG Treffen Cux im Aug 09
bißchen mehr als 5 Monate noch... 

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Freu mich auch schon wie Schnitzel!Rosalie46 hat geschrieben:bißchen mehr als 5 Monate noch...
Ich freu mich auch schon drauf, auch wenn ich grad andere Sachen im Kopf hab 

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Wat jibbet denn da nu im Kopp zum ham?Peter E.*142 hat geschrieben:Ich freu mich auch schon drauf, auch wenn ich grad andere Sachen im Kopf hab

Lammi ma radn...
Du packst wie´n Irrer Kartons, Nina steht kurz vorm Platzen und immer, wenn Du Hilfe brauchst, muß se Pipi?!?!

Oder ganz anners.... Du steckst inne Halle unter T3, Käfer, Alfa, T2 ?!?!

Oder noch anners.... Du unnehälst Dich mit Schraubernachwus, welche(r) schon tritt und boxt und wie´n Irrer ankündigt, bald ´ne eigene Werkbank inne Halle zu beanspruchen?

Wir ziehn´ auch bald um.. freu mich schon irrsinnig auf die Abgabe der Kündigung!

Überlege, dem Gauleiter-Hausmeister eine eigene zu schreiben...

Wenn wir dann im August in Heidkate sitzen und meine Holde im 23 Sek. - Abstand auf´s Klo wandert, wir aufpassen müssen, sie nicht allein am Strand zu lassen, weil GREENPEACE dann in die Verlegenheit kommt, sie ins Wasser zurück zerren zu wollen... dann hast Du die Schrei-Pup-Kack-Sabber-Maschine schon auf´m Schoß.

Tschacka! Bald is so weit, bald is so weit!

-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
Onas, zwoa, b´suffa ..

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
aps hat geschrieben:Onas, zwoa, b´suffa ..
![]()
![]()
![]()
Wer?? der Gauleiter oder R......? :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Wenn ich so viel ma sagen darf... Ich hab nix getrunken! 

-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
Ouuuhhhh, noch schlimmer also ...Rosalie46 hat geschrieben:Wenn ich so viel ma sagen darf... Ich hab nix getrunken!

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Jup.aps hat geschrieben:Ouuuhhhh, noch schlimmer also ...Rosalie46 hat geschrieben:Wenn ich so viel ma sagen darf... Ich hab nix getrunken!![]()
g a n z schlimm.

-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
Nochmal kurz der Vollständigkeithalber - hab mich zwar schon länger nicht mehr gemeldet
(liegt daran, daß ich in der Arbeit nicht mehr ins Netz darf und zuhause einen Analog Anschluß habe - Danke Telekom!!!! - Für die jüngeren unter euch - da hat man nur eine Tel.-Nr. und ein Modem wählt sich ins Netz ein - das dauert dann irsinnig lang und man hat irgendwann keine Lust mehr zu surfen...)
aber ich wär immer noch dabei - leider auch außerhalb meiner Elternzeit - mein Chef war ja irre begeistert, daß ich danach noch 2 Wochen Urlaub brauch
Gibt es eigentlich noch mehr Leute, die aus dem Süden die Tour mitmachen? Konvoi fahren bis an die Küste
?
Grüße
Christian
(liegt daran, daß ich in der Arbeit nicht mehr ins Netz darf und zuhause einen Analog Anschluß habe - Danke Telekom!!!! - Für die jüngeren unter euch - da hat man nur eine Tel.-Nr. und ein Modem wählt sich ins Netz ein - das dauert dann irsinnig lang und man hat irgendwann keine Lust mehr zu surfen...)
aber ich wär immer noch dabei - leider auch außerhalb meiner Elternzeit - mein Chef war ja irre begeistert, daß ich danach noch 2 Wochen Urlaub brauch

Gibt es eigentlich noch mehr Leute, die aus dem Süden die Tour mitmachen? Konvoi fahren bis an die Küste

Grüße
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72