[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
-
Dude
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 427
- Registriert: 08.09.2008 16:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
Nein
Ihr seid die Ersten denen ich Bescheid gebe wenn ich etwas kaufe. Darauf könnt Ihr Euch verlassen
-
ghiafix
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1754
- Registriert: 05.11.2008 12:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1936
- Registriert: 18.11.2007 15:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
ist mir völlig unbekannt das modellsie bieten auf einen t2 a/b bj 72(seltenes zwittermodell mit blinker vorn oben und stossstange mit trittbrettern)
also irgendwas hats da....
72 bj kann ja sein, aber dann kein a/b, sondern ein b! dann sind falsche Stoßstangen drauf!
bensch
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
Ich tippe da eher auf nen T2ab mit Rep-Maske vom T2b. Tür aufmachen und runtergucken...
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
bigbug hat geschrieben:Ich tippe da eher auf nen T2ab mit Rep-Maske vom T2b. Tür aufmachen und runtergucken...
richtig
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1936
- Registriert: 18.11.2007 15:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
jo aber der zusammenhang passt ned!
das zwittermodell hat eben die blinker nicht unten...
da müsste er schon schreiben: zwittermodell mir rep-maske!
das zwittermodell hat eben die blinker nicht unten...
da müsste er schon schreiben: zwittermodell mir rep-maske!
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
Wie jetzt?? wo hat dann dein Zwittermodell die Blinker?? nicht mehr unten??Benschpal hat geschrieben:jo aber der zusammenhang passt ned!
das zwittermodell hat eben die blinker nicht unten...
da müsste er schon schreiben: zwittermodell mir rep-maske!
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1936
- Registriert: 18.11.2007 15:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
clipperfreak hat geschrieben:Wie jetzt?? wo hat dann dein Zwittermodell die Blinker?? nicht mehr unten??Benschpal hat geschrieben:jo aber der zusammenhang passt ned!
das zwittermodell hat eben die blinker nicht unten...
da müsste er schon schreiben: zwittermodell mir rep-maske!
ihr wisst was ich meine
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
dann schreib auch was du denkstBenschpal hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:Wie jetzt?? wo hat dann dein Zwittermodell die Blinker?? nicht mehr unten??Benschpal hat geschrieben:jo aber der zusammenhang passt ned!
das zwittermodell hat eben die blinker nicht unten...
da müsste er schon schreiben: zwittermodell mir rep-maske!![]()
kacke!!!
ihr wisst was ich meine
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Harald
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6548
- Registriert: 10.06.2003 10:18
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
Na toll Bensch.
Klaus tummelt sich ohne nen eigenen Vorstellungsthread hier auf 29 Seiten bei Dude´s Thread - und Du gibst ihm so ne Steilvorlage. Zukünftig bitte etwas mehr Konzentration!
Gehe jetzt wieder lachen,
Harald*393
Klaus tummelt sich ohne nen eigenen Vorstellungsthread hier auf 29 Seiten bei Dude´s Thread - und Du gibst ihm so ne Steilvorlage. Zukünftig bitte etwas mehr Konzentration!
Gehe jetzt wieder lachen,
Harald*393



