Hallo zusammen habe das TDE Vergasersystem verbaut im kalten Zustand, muss ich die Leerlaufgemischschraube fast ganz zudrehen, wenn er warm ist weit raus im Schiebebetrieb Patschen.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte.
Gruß Kette
2 Vergasersytem TDE Pierburg
- Norbert*848b
- *
- Beiträge: 7557
- Registriert: 30.10.2013 22:57
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Re: 2 Vergasersytem TDE Pierburg
Hallo Ralf,
was für ein Fahrzeug (und Motortyp) hast Du denn und der Begriff TDE Vergasersystem sagt mir leider auch nichts.
was für ein Fahrzeug (und Motortyp) hast Du denn und der Begriff TDE Vergasersystem sagt mir leider auch nichts.
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Re: 2 Vergasersytem TDE Pierburg
hast du eine TDE Anlage mit 2 x 34 PCI Vergasern auf dem 1600er?
Google mal Zweivergaserregister.
Da findest du die Betriebsanleitung, die Düsenbestückung und viele andere Infos.
Achtung, die Bedüsung ist unterschiedlich, je nach dem ob NSU oder BMW Vergaser als Basis verwendet wurden.
Google mal Zweivergaserregister.
Da findest du die Betriebsanleitung, die Düsenbestückung und viele andere Infos.
Achtung, die Bedüsung ist unterschiedlich, je nach dem ob NSU oder BMW Vergaser als Basis verwendet wurden.