Lust auf ne Gurke?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Lust auf ne Gurke?

Beitrag von Gringo »

Siehe Artikeltext...ich brech ab... :yau:

http://cgi.ebay.de/VW-T2-Camping-OHNE-R ... 240%3A1318

Wenn ein Pole das schon selber als Gurke bezeichnet...uiuiui... :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Lust auf ne Gurke?

Beitrag von bigbug »

Gringo hat geschrieben:Siehe Artikeltext...ich brech ab... :yau:

http://cgi.ebay.de/VW-T2-Camping-OHNE-R ... 240%3A1318

Wenn ein Pole das schon selber als Gurke bezeichnet...uiuiui... :mrgreen:
Wär das was für Dude?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

"Ogórek" aus zweite Hand.( In Polen das Auto heist ogórek, das ist Gurken). Absolut ohne Rost unter auch. Neue lakierung.

Komplet gechweist mit neue Blech von VW aus Deutchland. Komplet camping austattung wie: Doppelgasherd, Waschbecke

Kuhlschrank(12V, 220V, Gas), 3-4 Personenbett, Tisch. Technich super. Motor und Getribe 1A. Kein Oelverlust. 2 neue Reifen.

"Ogórek" melden in Polen mit TUV und Versicherung. Alerdings Gurke gestohlt in Deutchland. (kann ich das Auto verkaufen mit polniche EU- Fahrzugschein

dann meldung in Deutchland kostet etwa 200 Euro.)

Habe da mal was eingebaut, was der VK wohl vergessen haben könnte... :unbekannt:
Dude
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Dude »

Hab den Bulli tatsächlich schon unter Beobachtung. Allerdings kommt mir das irgendwie komisch vor...
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Dude hat geschrieben:Hab den Bulli tatsächlich schon unter Beobachtung. Allerdings kommt mir das irgendwie komisch vor...

wieso komisch??
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Müssen weit fahre fur Hole ab.

Typischer Camper der 80er Jahre in Deutschland.

Will Dude hin und anschauen? Wo liegt "Naumburg am Queis" (deutscher Name)? Müßte Schlesien sein, kurz hinter der Ostzonen-Grenze zu Schlesien, oder?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:Müssen weit fahre fur Hole ab.

Typischer Camper der 80er Jahre in Deutschland.

Will Dude hin und anschauen? Wo liegt "Naumburg am Queis" (deutscher Name)? Müßte Schlesien sein, kurz hinter der Ostzonen-Grenze zu Schlesien, oder?
na das ist doch nicht weit, er wollte ja diese Woche kurz mal nach Lindenberg fahren :D :wall:
da ist Polen doch Kaffefahrt.... :jump:
Gruß
Klaus *223
bischof_the_burner
T2-Süchtiger

Beitrag von bischof_the_burner »

Ich finde den Schwarzen "Streifen" Untenrum sehr geil! und vor allem so gerade :thumb:
Grüße aus dem Schwabenland.

Typ 21-515 Bj.1972 *** Typ 13 Bj.1972 *** Typ 86 Bj.1976 *** Typ 26 Bj.1976 *** Typ 17 Bj.1981 *** Typ 32b-299 Bj.1986
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

bischof_the_burner hat geschrieben:Ich finde den Schwarzen "Streifen" Untenrum sehr geil! und vor allem so gerade :thumb:
Ich hätt irgendwie Angst, daß nach einem gezielten, moderaten Tritt gegen eben diesen Streifen die unteren 30cm vom Auto einfach wegbrechen... :mrgreen:

Hab sowas letztens mal an einem T1 live gesehen, da wurde untenrum alles nur noch vom Restlack zusammengehalten, der blanke Horror... :heul:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Es gibt ja auch einen Grund für den schwarzen Streifen, sonst wäre er ja nicht da. Mein erster Bus hatte auch so einen schwarzen Streifen und eigentlich ist immer das gleiche dahinter :surprised:

Wenn der Bus wirklich mit vernünftigen Reparaturblechen rostfrei durchgeschweißt und dann neu lackiert wurde, dann gibt es sicher keinen Grund für so eine mattschwarze Verirrung.

Ich tippe eher auf: Löcher billig zugepfuscht und anschließend Bauernblind drauf, weil das im Gegensatz zu gelb weniger Schatten und Reflektionen wirft und bei wieder durchschlagendem Rost auch besser beigepinselt werden kann. :abgelehnt:

Ich würde einfach mal ein paar Detailaufnahmen von den reparierten Stellen anfordern. Wenn der ganze Gammel noch drunter ist, dann ist so eine Kiste ne Zeitbombe.
Bild
Antworten