Hi, ist ja nett dass ihr euch alle Gedanken um schleifende Reifen macht. Ich bin das Setup ja bereits gefahren und habe meine Erfahrungen gesammelt. Es redet ja keiner von Federwegsbegrenzern auf der Kolbenstange, sondern von längeren Anschlaggummies. Meine Frage war doch lediglich ob es hier in irgendeiner Form Unterstützung bei der Eintragung gibt. Wie genau ein Fahrzeug mit etwaiger Eintragung dann ausgestattet ist kann man ja dann sehen und sich daran orientieren.
Grüße
Sebastian
[Zusammenfassung/Workshop] Tieferlegung am T2 vorn
-
Panelvan69
- T2-Meister
- Beiträge: 123
- Registriert: 06.07.2011 21:48
