
1. Beleuchtung - die US sealed-beam Scheinwerfer, die eh nix taugen, müssen raus und gegen H4 getauscht werden, Standlicht muss von den Blinkern in die Scheinwerfertöpfe gelegt werden, Rundum-Standlicht muss m.E. nicht 'gedunkelt' werden, Entfernen der Leuchtmittel oder Knabeldurchknipsen reicht. Warnblinke muss er haben, hatter aber eh schon. Kostenpunkt für den Krams bei guten Scheinwerfern: ca. 110 €.
2. Tacho: Meilentacho kann drinbleiben, muss aber mindestens Markierungen kriegen (für was nochmal, ich glaube 30, 50 und sonstwas-kmh?), ich habe direkt einen km/h-Tacho eingebaut.
3. Reifen müssen irgendwelchen Standards entsprechen, mit mancher US-Bereifung gibts Ärger, da müsste man mal den TÜV fragen. Ich klatsche mir 205er rundum auf 6x14 Syncro-Felgen drauf und gut is.
4. Schade, daß es kein Kalifornier ist, sonst hätt ich jetzt demonstrativ in 36 Punkt-Schriftgröße geschrieben: 'DIE PUMPE MUSS RAUS'.


