es besteht dieses Jahr überdurchschnittlich viel abenteuerliche Konkurrenz
Aber es darf auch noch 7 Tage gewählt werden.
Und bisher ist die Wahlbeteiligung nicht übertrieben hoch. Es kann sich noch alles drehen.
Da sei noch mal dran erinnert: Frühe Stimmen zählen bei Gleichstand mehr.
Taktisches wählen nach hinten raus macht da ggf. keinen Sinn.
Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Kleine Anmerkung/Vorschlag für nächstes Jahr:
13 Bilder zur Wahl stellen, dann kann noch ein Bild auf das Deckblatt, der Trostpreis gewissermaßen
Grüße
Marcus
Unterwegs im T2b Westfalia 7/77 oder im 66er Käfer
oder in der 91er T3 Pritsche
...wer bin ich, und wenn ja, wieviele?
das Deckblatt besteht traditionell aus der Collage mit allen Teilnehmern.
Sollte es zu einem Ergebnis kommen bei dem es irgendwie 13 Bilder sind, wäre das ggf. Noch das Überhangsmandat.
Viele Grüße
Thomas
ich habe gerade einmal ausgezählt. Dieses Jahr war die Wahlbetreiligung nicht sonderlich hoch, aber es gibt trotzdem ein Ergebnis.
Und dieses Jahr mussten die ganzen Regeln irgendwie multipel ineinander greifen um zum Ergebnis zu kommen.
Bilder mit 5 oder mehr Stimmen haben die passenderweise 12 Bilder ergeben.
Aber wir haben ja unsere Regel maximal 2 Bilder pro Einsender in den Kalender.
Da Rolf Stefan dieses Jahr wohl die beliebteste Auswahl hatte, sind von ihm drei Bilder Gewählt worden. Das war dann ja eins zu viel.
Aussortiert habe ich Bild Nr 44, da dieses die 5 Stimmen zuletzt zusammen hatte.
Damit rückten dann die Bilder mit 4 Stimmen in die Auswahl.
Da gab es 7 Kandidaten, also nächste Regel, wer die Stimmen zuerst zusammen hatte. Da sind dann zwei Bilder in den Fokus gerückt: 16 & 73.
Da Mani aber ja schon zwei Bilder im Kalender hat, hat dann wieder die zwei Bilder Regel gegriffen und Bild 73 ist es dann geworden.
Also in den Kalender kommen nun die folgenden Bilder:
6, 14, 17, 19, 23, 35, 43, 45, 60, 61, 86
Ich werde mich gleich mal hin setzen und die Bildinformationen und Bilder zusammen zu bauen. Damit ist der graue Sonntag auch gerettet.
Viele Grüße
Thomas