ich habe vor eine Westfalia Berlin-Ausstattung oder eine daran angelehnte Aufteilung in den Zweitbus zu stellen.
Da der Bus beim Schweißen ist, könnte ich gleich erforderliche Halterungen integrieren, statt nachträglich in den Lack zu bohren.
Irgendwo auf Rolf-Stephans Seite hatte ich mal eine Anleitung gefunden.
Hier aber mal alle meine Fragen:
- Bei den Seitenwandverkleidungen sind Halteleisten aufgeführt. Wofür braucht es die? Im 68er mit Campmobil-Ausstattung ist das Holz einfach an die Seitenwände geschraubt.
- Für die Dachelemente gibt es eine Halteschiene. Wie ist eure Meinung zu Führerhaus mit normalem Himmel und ab B-Säule die Halteschiebe und Holzverkleidung? Bisher sah das so aus:
- Wenn man einen Hängeschrank (für Kombidach) in der kurzen Version bis zum Kleiderschrank nimmt, schließt der dann oberhalb der Fensterkante Heckfenster ab, sodass man entspannt nach durch den Rückspiegel rausschauen kann?
- Wie ist die genaue Position für den Haltewinkel des Küchenblocks?
- Welche Abmessungen hat der Haltebock Küchenschrank?
- Welche Abmessungen haben die beiden Halteböck für die Schlafbank?
- Kann ich diese Scharniere auch für die kurze Schlafbank (bis zur Kühlbox) verwenden? Oder ist da das linke Scharnier (Fahrerseite) komplett anders?
Gruß woita
PS: Irgendwie funktioniert die Aufzählungsfunktion nur bei "1" und danach leider nicht mehr. Auch wenn man a,b,c haben möchte, geht nur "a", bei "b" und folgende wird eine "1" angezeigt.