Biete einen originalen Unterflur-Abwasserbehälter mit der Westfalia Nummer 216 001 209 010
Der Behälter war bei unserem 78er Westfalia T2 verbaut, ich habe ihn 2012 ausgebaut, wollte ihn immer mal überarbeiten, komme aber nicht dazu.
Daher jetzt hier die seltene Gelegenheit so einen Behälter zu erwerben.
Alle Anbauteile sind dabei, es fehlen nur die Räder und die Achse (lässt sich einfach selbst zusammenstellen).
Der Behälter war original grün, ist aber mit einem Unterbodenschutz bepinselt der sich abkratzen lässt.
Preis 270,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Bei Interesse sendet mir bitte eine PN
Jens
Unterflur-Abwasserbehälter orig. Westfalia
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.
Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.
Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten.
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.
Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.
Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten.

Re: Unterflur-Abwasserbehälter orig. Westfalia
Der Behälter ist immer noch zu haben.
Bei Interesse sendet mir bitte auch Eure Preisvorstellungen.
Schöne Pfingsten
Bei Interesse sendet mir bitte auch Eure Preisvorstellungen.
Schöne Pfingsten
URL=http://www.vw-mplate.com/mplate-13210.htm]
[/URL]

- BullerbüBus
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 946
Re: Unterflur-Abwasserbehälter orig. Westfalia
So ein Unterflurbehälter habe ich damals auch angekauft .
Meiner sah aber noch schlimmer aus . Lässt sich aber einfach aufarbeiten und möchte ich auch nicht mehr missen.
Keine Eimerchen oder sonstige Schüsseln mehr unter den Bulli stellen. Man wird auch nicht mehr schräg angeguckt beim "wilden" ablassen des Abwaschwassers .
Wenn voll , wird der einfach ausgeklingt und zur Entlehrstelle weggerollert .
Kann ich nur empfehlen.
Weder verwand , verschwägert oder am Umsatz beteiligt .
Gruß Mike
Meiner sah aber noch schlimmer aus . Lässt sich aber einfach aufarbeiten und möchte ich auch nicht mehr missen.
Keine Eimerchen oder sonstige Schüsseln mehr unter den Bulli stellen. Man wird auch nicht mehr schräg angeguckt beim "wilden" ablassen des Abwaschwassers .
Wenn voll , wird der einfach ausgeklingt und zur Entlehrstelle weggerollert .
Kann ich nur empfehlen.

Weder verwand , verschwägert oder am Umsatz beteiligt .

Gruß Mike