Was machen wir mit dem Bus von ...?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Deleted User 1332

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Deleted User 1332 »

klang-architekt hat geschrieben:
Harald*393 hat geschrieben:Wäre vielleicht mal ein Projekt, an dem ich den Hang der besten Beifahrerin von allen zu Schirmchen, Weißwandreifen und Sonnenschuten ausleben kann :steine:
Grüße,
Harald*393
Genau, hätte noch ein paar Vorschläge: Seitenschweller, Stoßstangenhörner, seitliche Begrenzungslichter, Dachträger mit Leiter, Metallic-Lackierung ... :wink: Aber befürchte dann gibts hier großen Wiederstand :D Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang !!!
oder wie waer´s mit so ner aufmachung : http://www.roadclassics.de/images/ateam1.jpg ist absolut original ( a-team )

:versteck:

gruesse

ralph
SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61

Beitrag von SebastianT2a »

ralph hat geschrieben: oder wie waer´s mit so ner aufmachung : http://www.roadclassics.de/images/ateam1.jpg ist absolut original ( a-team )

gruesse

ralph
Genau, hab die Nebelscheinwerfer auf Stoßstange und Dach sowie den Heckspoiler vergessen ! :versteck: Und für den Fahrer ein paar
goldene Klunker !
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Macht nur so weiter Ihr Beiden - Ihr wißt gar nicht, auf was für fruchtbaren Boden das alles fällt :shock:

Im Ernst: Kennt irgendjemand mal ne Seite, wo so "gemachte" Busse zu sehen sind? Täte mich ja wirklich mal interessieren, worauf der betroffene Voreigentümer hinauswollte mit seinem zugeschweißten Grill und der Mattlackierung.

Grüße,
Harald*393
Bild
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

Harald*393 hat geschrieben:Macht nur so weiter Ihr Beiden

ok, und zum friseur muesste er auch noch http://www.ateamresource.de/images/b1.jpg

:dafür:

vielleicht ja auch noch mal in die muckibude http://www.ateamresource.de/images/b4.jpg

schoenes wochenende

ralph
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Täte mich ja wirklich mal interessieren, worauf der betroffene Voreigentümer hinauswollte mit seinem zugeschweißten Grill und der Mattlackierung.
Ey mann ey! Hassu keine Ahnung odda wass? Das nennt man konkret gecleant, ey! :yau:
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Da gehört zur Sonnenschute aber auf jeden Fall noch ne Batterie Drucklufthörner auf das Dach!

Und ganz wichtig..

tata...

verchromte Bügelspiegel

und bevor ich jetzt gesteinigt werde hau ich lieber ab.... :dog:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
MichaB
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Beitrag von MichaB »

Jeep

und immer noch besser als T2 Fronten zu Theken zu verarbeiten.
Find ich persönlich doof. Son bischen Leichenschändung :lol:

Dann lieber so ne verbastelte Kiste zu nem schönen Fun-Mobil umrüsten.
Alles was Spaß macht realisieren und gut ist.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61

Beitrag von SebastianT2a »

Harald*393 hat geschrieben:Täte mich ja wirklich mal interessieren, worauf der betroffene Voreigentümer hinauswollte mit seinem zugeschweißten Grill und der Mattlackierung.

Grüße,
Harald*393
Denke mal wie boggsermodoa schon geschrieben:
Voll clean und dann gut tiefergelegt und Füchse oder Empi´s drauf ... das wär doch was !
Die Briten sind da ein wenig entspannter was die Originalität angeht, da sind Rasterplatten und verschmälerte Vorderachse schon fast Standart!
Da werden Busse hergerichtet, die würden bei uns unter "naja...zum schlachten reichts" fallen würden, da wird gebrutzelt was
das zeugs hergibt!
Muss zugeben dass mir Füchse und ein wenig tiefer schon gefallen! :dafür: Wie es sich natürlich mit der Fahrtauglichkeit verhält ... keine Ahnung!
Und matte Lackierung ist doch Hot-Rot-Style!
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Was machen wir mit dem Bus von ...?

Beitrag von Gringo »

Schickes Wägelchen, tät mir auch gefallen... :thumb:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Harald*393 hat geschrieben: Im Ernst: Kennt irgendjemand mal ne Seite, wo so "gemachte" Busse zu sehen sind? Täte mich ja wirklich mal interessieren, worauf der betroffene Voreigentümer hinauswollte mit seinem zugeschweißten Grill und der Mattlackierung.

Grüße,
Harald*393
Harald,
sei froh daß die Türfugen nicht auch noch zugeschweißt sind und Du durchs Türfenster einsteigen mußt. Solche Autos findet man in der Zeitschrift VW-Scene die gibts bei unserem Kleinstadt-Edeka am Zeitungsstand. Ghiafix hat so ein Teil als Avatar.
Trotzdem auch Congratulations zum Neuzugang! Der war doch im Auktionshaus. Oder? Wenns außer dem Lüftungskasten nichts ist dann hast Du nur die Aufgabe ihn auf Serienlack :wink: umzuspritzen. Vielleicht ist das mit dem Lufteinlass gar nicht so schwierig. Mach mal ein paar Bilder von der Freilegung..
Hast Du den selbst am Bodensee abgeholt? Dann bist Du möglicherweise bei mir in der Gegend von Ulm vorbeigefahren ohne zu klingeln. :unbekannt:
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten