Weiter geht’s:
- Blinkerhalter 211953515D 211953515E 211953531E (hat leichte Delle am Rand). Je 15,-
- 2 Sätze Gleichstrom Riemenscheiben. Der mit der hinteren messingfarbenen 30,-, der Andere 40,-
-Original Leistritzauspuff neu für1,6l 130,-
- Wischerschalter 211955517A. Pumpmenbran ist ok. Kann leider zu der Teilenr. kein Bj finden. 4Kabel: 2x sw 1c gr und 1x sw/ge 50,-
- Rücklichtgehäuse 15,-
- 2 Rücklichtgläser je 20,-
- Gunson Colortune 10mm mit 14mm Adapter. Neu und unbenutzt 50,-
Gruß Gudrun
Teile von Kopfstütze bis HBZ Teil 2
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.
Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.
Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten.
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.
Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.
Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten.

- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Re: Teile von Kopfstütze bis HBZ Teil 2
Hallo Gudrun,
Ist dem wirklich so?
Die vorderen Hälften sind nämlich Gussteile, woran man das erkennen kann.
Diese Teile passen auch nur für die von mir genannte Lima, so ich denn mit meiner Vermutung richtig liegen sollte.
... demnach in keinem Fall passend für 30A Gleichstrom- sowie Drehstrom-Limas.
Der Preis ist m.E. jedenfalls recht fair, aber um Reibungsverluste und Enttäuschungen zu vermeiden, sollte eine Klarstellung Deinerseits noch erfolgen.
Ich kann die Riemenscheiben als welche für 38 A Gleichstrom-Lima's identifizieren.
Ist dem wirklich so?
Die vorderen Hälften sind nämlich Gussteile, woran man das erkennen kann.
Diese Teile passen auch nur für die von mir genannte Lima, so ich denn mit meiner Vermutung richtig liegen sollte.
... demnach in keinem Fall passend für 30A Gleichstrom- sowie Drehstrom-Limas.
Der Preis ist m.E. jedenfalls recht fair, aber um Reibungsverluste und Enttäuschungen zu vermeiden, sollte eine Klarstellung Deinerseits noch erfolgen.

Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Hallo Norbert,
das stimmt! Sind für 38Ah, ist mir durchgegangen dazu zu schreiben.
Merci
das stimmt! Sind für 38Ah, ist mir durchgegangen dazu zu schreiben.
Merci
URL=http://www.vw-mplate.com/mplate-20241.htm]
[/URL]

Rücklichtgläser sind weg
[/URL]

Auspuff und Colortune weg
[/URL]