
[sham 69] und der Camper
-
olle78
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 792
- Registriert: 09.11.2008 13:48
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
Skandal auf dem Reisbrennen 
Trotz absolutem Fremdfahrzeugverbot haben wir uns da einfach mal auf dem Lausitzring mit Subaru Motor dazwischen geschummelt.
Trotz absolutem Fremdfahrzeugverbot haben wir uns da einfach mal auf dem Lausitzring mit Subaru Motor dazwischen geschummelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6633
- Registriert: 12.05.2008 09:50
Re: [sham 69] und der Camper
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
Hallo,
würde den Bus gerne gegen einen T1 tauschen. Vielleicht hat ja jemand was passendes da stehen?
würde den Bus gerne gegen einen T1 tauschen. Vielleicht hat ja jemand was passendes da stehen?