bestimmt noch fürn AppelundEi, manman......aps hat geschrieben:Hatte mal vor Jahren zwei Einzelsitze alabaster und alabaster Beifahrerbank ... vertickt vor jahren zu DM-Zeiten ..![]()
Kopfstützen allgemein - Formen, Arten ...
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Kopfstützen allgemein - Formen, Arten ...
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
clipperfreak hat geschrieben:bestimmt noch fürn AppelundEi, manman......aps hat geschrieben:Hatte mal vor Jahren zwei Einzelsitze alabaster und alabaster Beifahrerbank ... vertickt vor jahren zu DM-Zeiten ..![]()
Kommt jetzt alles wieder hoch. 15 Jahre her, denke ich.
Hatte auch noch merkwürdige Beifahrerbank: Kombi-Muster und dunkelbeige mit Grabstein. Nie wieder gesehen, nie in Listen gefunden.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Re: Kopfstütze
Ich hätte sogar 2 in dieser Farbe in sehr gutem Zustand ...Peter*120 hat geschrieben:Gut, also Kopfstütze aus einem 73er oder 74er.
Wer hat denn so eine übrig?
Grüße
Peter*120
Luftgekühlten Gruß
aus dem Schwabenland
Rudy
aus dem Schwabenland
Rudy
Hier eine komische Kopfstütze auf T2b Westfalia-Sitz. Sieht irgendwie nach T3 aus ... komisch.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
aps hat geschrieben:Hier eine komische Kopfstütze auf T2b Westfalia-Sitz. Sieht irgendwie nach T3 aus ... komisch.
ja ist T3, aber diese Farbe gabs da nie, seltsam....??
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ja eben, ganz ganz komisch ...clipperfreak hat geschrieben:aps hat geschrieben:ja ist T3, aber diese Farbe gabs da nie, seltsam....??
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
heißt das womöglich daß man diese T2/T3-Kopfstützen mit z.B. L63H lackieren kann?
Dann hätte ich endlich eine Lösung für meine hinteren, noch immer fehlenden Silberfisch-Nackenstützen.
Braune gibt es zuhauf, blaue z.B. nur mit ner kompletten Einrichtung (wie vor kurzem der Hinweis aufs Bugnet von Einigen)
Kennt sich da jemand aus? So ein Knautschlack auf so nem verhauteten Schäumling. Gibts da was?
gruss ulme
Dann hätte ich endlich eine Lösung für meine hinteren, noch immer fehlenden Silberfisch-Nackenstützen.
Braune gibt es zuhauf, blaue z.B. nur mit ner kompletten Einrichtung (wie vor kurzem der Hinweis aufs Bugnet von Einigen)
Kennt sich da jemand aus? So ein Knautschlack auf so nem verhauteten Schäumling. Gibts da was?
gruss ulme
ME ist die nicht lackiert. Noch stehen die Sitze hier, ich schau nochmal genau nach.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---