Westfalia Absorber Kühlschrank

Hier könnt Ihr Teile für den T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.



Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Benutzeravatar
Hannessch
T2-Fan
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2022 09:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Westfalia Absorber Kühlschrank

Beitrag von Hannessch »

Ich biete einen originalen Westfalia Kühlschrank - Absorberkühlschrank. Er funktioniert und ist aus einem T2b Westfalia mit Baujahr 1974.

Macht mir gerne Angebote.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Absorber Kühlschrank

Beitrag von Rüdiger »

Du kennst Regel Nr. 4 ?
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 2117
Registriert: 18.02.2016 09:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Absorber Kühlschrank

Beitrag von bulli71 »

[Mod-Hinweis] siehe Bild 😜

Bitte passe deine Anzeige entsprechend an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thorsten (ex *123)
Martn
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2019 18:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Absorber Kühlschrank

Beitrag von Martn »

Wenn wir uns preislich einigen hätte ich den gerne :)
Fortsetzung folgt...