Wo sind die "Aktive Themen" hin?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
bullimanie
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 863

Wo sind die "Aktive Themen" hin?

Beitrag von bullimanie »

Frage an die Mods:
Gibt es den Button "Aktive Themen" nicht mehr oder bin ich heute einfach zu dusselig und habe etwas am Mobiltelefon anders eingestellt?

Ratslose Grüße
Gregor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1978 Westfalia US-Campmobile P22 (Weekender), 2 l Einspritzer mit Automatikgetriebe
1975 Westfalia Helsinki, 1,6 l Turbodiesel (nicht fahrbereit, die erwachsenen Töchter drängeln jedoch immer mehr...mal sehn)
Norbert*848b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Wo sind die "Aktive Themen" hin?

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Gregor,
Dir war vielleicht aufgefallen, dass das Forum letztens reichlich instabil lief.

Der Admin hat deshalb u.a. folgendes unternommen und ich hoffe das richtig wiedergeben zu können:
Die Suchfunktion für nicht registrierte Gäste musste abgeschaltet werden, da dadurch der Prozessor und die Datenbank entlastet werden konnten.

Melde Dich einmal an und dann solltest Du auf die gewohnten Bottens zurück greifen können. :wink:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
bullimanie
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 863

Beitrag von bullimanie »

Hallo Norbert,

danke für die Info.

Gruß Gregor
1978 Westfalia US-Campmobile P22 (Weekender), 2 l Einspritzer mit Automatikgetriebe
1975 Westfalia Helsinki, 1,6 l Turbodiesel (nicht fahrbereit, die erwachsenen Töchter drängeln jedoch immer mehr...mal sehn)
Rüdiger
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rüdiger »

Danke Norbert,

das klärt auch meine Frage. :-)