Behördengraue Schiebetürverkleidung und Teile von Seitenteilen

Hier könnt Ihr Teile für den T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.



Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
mare
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 09.07.2009 15:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Behördengraue Schiebetürverkleidung und Teile von Seitenteilen

Beitrag von mare »

Moin,

hat jemand Verwendung für "behördengraue" Verkleidungen - einmal für die Schiebetür und Teile der hinteren Seitenverkleidung? Stammen aus einem Katastrophenschutz-FuKW.

Standort: 22359 Hamburg

Möglichst Abholung

Preis: Tafel Schokolade oder Tüte Gummibären :wink:
IMG_8519.JPG
IMG_8518.JPG
IMG_8517.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mare
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 09.07.2009 15:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Behördengraue Schiebetürverkleidung und Teile von Seitenteilen

Beitrag von mare »

Kontakt: gern über PM

Grüße, Thomas