Motor CU 70PS ÜBERHOLUNG EMPFEHLUNG

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
BULLIBLECH15
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 931

Motor CU 70PS ÜBERHOLUNG EMPFEHLUNG

Beitrag von BULLIBLECH15 »

Moin, ich hatte ja auf der Urlaubsfahrt ein Durchgebranntes Auslassventil zylinder Nummer 1, keine weiteren schäden ersichtlich. , und möchte natürlich Eine Komplette Motor Revision, da der Motor, Bislang bei etwas über 200000 km die Karosserie Nie verlassen hat.
Motor ausbauen kriege ich noch hin, beim Rest bin ich draußen.
Von Daher wäre ich für jede Adresse, Werkstatt ect. dankbar, die das richtig gut machen kann. Auf Leistungssteigerung lege ich eigentlich keinen wert, wäre die Firma in Ahnendorp Zum beispiel eine gute wahl?
Vielen dank für die weitere Hilfe.
TEH 29920
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Motor CU 70PS ÜBERHOLUNG EMPFEHLUNG

Beitrag von TEH 29920 »

Moin,

woher kommst Du oder kannst und willst Du den Motor auch durch die Republik fahren oder nur jemanden bei Dir ums Eck?

Wieviel willste investieren?

Grüße Bernd
GuentherKrass
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von GuentherKrass »

Hey Bernd,
da gibt es für mich eine einfache Antwort: Firma Kummetat in Gelsenkirchen: https://www.kummetat-tuning.de/
Leichte Zeit
Timo
BULLIBLECH15
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 931

Beitrag von BULLIBLECH15 »

Nö, ich komme aus Bonn, aber der Transport ist letztlich ja lösbar. Ich investiere so viel wie nötig ist, um den Motor. Wieder richtig gut Instand zu setzen. Ich habe keine Ahnung, in welchem Rahmen sich das Bewegt, Aber ich werde es zahlen können.