Hallo, wer kennt sich aus bei Schiebefenster? ich habe mir ein Schiebefenster für meinen T2b bei Ebay ersteigert. Es sollte in sehr gutem Zustand sein, ist es auch bedingt. Die Scheibe läuft ohne Dichtung im Rahmen und wackelt. So ist das Fenster doch nicht Dicht. Desweiteren fehlt der Schließmechanismus, obwohl dabei stand das der Schließmechanismus vorhanden sei. Wenn ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen kann, wo bekomme ich den Schliesmechanismus und die Scheibendichtung her?
Wer kann mir helfen?
Gruß Wolfgang
Schiebefenster Dichtung
- Eifelhengst100
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Schiebefenster Dichtung
luftgekühlte Grüße
Wolfgang aus der Eifel
Wolfgang aus der Eifel
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Schiebefenster Dichtung
Schliessmechanismus sollte vom T3 passen, gibts vielleicht noch bei VW, die Dichtung wohl auch evtl. leicht abändern, aber sollte dann identisch seinEifelhengst100 hat geschrieben:Hallo, wer kennt sich aus bei Schiebefenster? ich habe mir ein Schiebefenster für meinen T2b bei Ebay ersteigert. Es sollte in sehr gutem Zustand sein, ist es auch bedingt. Die Scheibe läuft ohne Dichtung im Rahmen und wackelt. So ist das Fenster doch nicht Dicht. Desweiteren fehlt der Schließmechanismus, obwohl dabei stand das der Schließmechanismus vorhanden sei. Wenn ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen kann, wo bekomme ich den Schliesmechanismus und die Scheibendichtung her?
Wer kann mir helfen?
Gruß Wolfgang

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Re: Schiebefenster Dichtung
Da hat Klaus recht, die T3 Fenster sind nur grösser, sonst aber identisch.