WICHTIGER HINWEIS!!!!!
Für die Tage vor und nach dem Jahrestreffen können Sonderkonditionen genutzt werden. Wenn Ihr bei der Buchung beim Campingplatz "Freunde des VW-Busses" angebt, spart Ihr ein paar Euro! Anmeldungen ggf. an badgandersheim@regenbogen.ag!
Jahrestreffen 2026
-
Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Re: Jahrestreffen 2026
noch ein Hinweis von Berko:
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19
-
bullimanie
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 863
Hallo Roland,
gilt das für die online-Buchung über die website vom Campingplatz oder nur mit der Hand am Arm per e-mail?
Unter Sondertarife komme ich mit der Eingabe "Freunde des VW-Busses" (Mit und ohne Anführungszeichen) weder bei Gutscheincode noch bei Kontingente weiter.
Liegt wahrscheinlich wieder an meiner unheimlich ausgeprägten IT-Affinität
Gruß Gregor
gilt das für die online-Buchung über die website vom Campingplatz oder nur mit der Hand am Arm per e-mail?
Unter Sondertarife komme ich mit der Eingabe "Freunde des VW-Busses" (Mit und ohne Anführungszeichen) weder bei Gutscheincode noch bei Kontingente weiter.
Liegt wahrscheinlich wieder an meiner unheimlich ausgeprägten IT-Affinität
Gruß Gregor
1978 Westfalia US-Campmobile P22 (Weekender), 2 l Einspritzer mit Automatikgetriebe
1975 Westfalia Helsinki, 1,6 l Turbodiesel (nicht fahrbereit, die erwachsenen Töchter drängeln jedoch immer mehr...mal sehn)
1975 Westfalia Helsinki, 1,6 l Turbodiesel (nicht fahrbereit, die erwachsenen Töchter drängeln jedoch immer mehr...mal sehn)
-
Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Nein, Du hast alles richtig gemacht.bullimanie hat geschrieben: ↑Heute 14:04 Liegt wahrscheinlich wieder an meiner unheimlich ausgeprägten IT-Affinität![]()
Da sowohl Berko als auch Detlef in Urlaub sind habe ich kurz mal telefoniert und der Regionalleiter teile mit:
Dann sollte es jetzt wohl kein Problem mehr sein mit der längeren Buchung. Das Buchungssystem macht wohl ohnehin Fehler wurde mir berichtet. Also am Einfachsten anrufen oder Email senden.Voranreise / Spätere Abreise: € 25,00 pro Nacht zzgl. € 2,00 Kurtaxe (Reservierung: badgandersheim@regenbogen.ag – Stichwort: Freunde des VW-Busses) / telefonisch: 05382 / 1595
Voranreise: Ferienhaus oder Schlafhütte: 20% auf den Übernachtungspreis. Zzgl. Kurtaxe
Viele Grüße,
Roland *19
(KR-DR 2021)
Roland *19