Jahrestreffen 2026 - bald geht's los!
-
Berko*346
- T2-Profi
Re: Jahrestreffen 2026 - bald geht's los!
Eine Voranmeldung zum Jahrestreffen über den IG-Shop ist nur noch bis Freitag, den 28.08.2026 möglich! Wer sich danach noch zum Jahrestreffen anmelden möchte kann dies sehr gerne per Email an die Regionalgruppe Braunschweig/Hannover unter BS-H@bulli.org tun!
Generelle Info Jahrestreffen: https://www.bulli.org/igt2-jahrestreffe ... effen-2026
Ihr könnt natürlich auch spontan nach Bad Gandersheim kommen und vor Ort einchecken. Vor Ort könnt Ihr auch mit Karte zahlen!
Leider ist dies aus organisatorischen und personellen Gründen nicht anders möglich.
Wir sehen uns nächste Woche!
Viele Grüße
Berko
Generelle Info Jahrestreffen: https://www.bulli.org/igt2-jahrestreffe ... effen-2026
Ihr könnt natürlich auch spontan nach Bad Gandersheim kommen und vor Ort einchecken. Vor Ort könnt Ihr auch mit Karte zahlen!
Leider ist dies aus organisatorischen und personellen Gründen nicht anders möglich.
Wir sehen uns nächste Woche!
Viele Grüße
Berko
-
T2dabei
- T2-Meister
Ab wann am Freitag kann man eigentlich auf den Platz?
Danke und Gruß
Karin
Karin
-
bulli71
- *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
FalkoRbh32
- T2-Autor
Gut zu wissen, danke fürs Erinnern! Bei solchen Treffen ist eine Voranmeldung wahrscheinlich wirklich Gold wert, gerade für die Planung vor Ort. Ich war mal bei einem Treffen, bei dem ich spontan aufgetaucht bin und natürlich genau die Dinge fehlten, die man gebraucht hätte
Seitdem melde ich mich lieber vorher an, wenn es irgendwie geht. Vielleicht sieht man sich ja in Bad Gandersheim!
-
Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Berko braucht euer Nummernschild, bitte nicht vergessen es ihm mitzuteilen. Manche haben es in die Bestellung geschrieben, das wird leider nicht übertragen.
Wenn das Nummernschild hinterlegt ist sollte die Schranke automatisch öffnen.
Wenn das Nummernschild hinterlegt ist sollte die Schranke automatisch öffnen.
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19
-
Berko*346
- T2-Profi
Es gibt Ruhezeiten auf der Ferienanlage und somit auch eingeschränkte Ein- und Ausfahrtszeiten von 13:00 bis 15:00 Uhr und 22:00 bis 7:00 Uhr! Vor dem Campingplatz ist ein großer Parkplatz, auf dem man dann im Notfall auch übernachten kann.
Das Orga-Team ist ab Mittwoch vor Ort. Sollte es noch wichtige Infos geben, werden wir sie hier veröffentlichen.
Viele Grüße, bis nächste Woche! Habt eine gute Anreise!
Berko
Das Orga-Team ist ab Mittwoch vor Ort. Sollte es noch wichtige Infos geben, werden wir sie hier veröffentlichen.
Viele Grüße, bis nächste Woche! Habt eine gute Anreise!
Berko
-
BullerbüBus
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 946
Guten Morgen
Ich muss kurz was berichten .. ! ..
Nicht das jemand Anderes , nach einem Telefonat mit der Dame seinen Plan ändert .
Wir sind ja angemeldet für das Jahrestreffen. Ich habe jetzt aber noch paar Tage Urlaub bekommen ..
Daraufhin habe ich am 26.08. eine Mail an badgandersheim@regenbogen.ag gesendet , mit der bitte , um frühzeitiger Anreise/Buchung ab Mittwoch den 02.09.
Ich habe drauf hingewiesen , daß wir zum Jahrestreffen der IGT2 ( Stichwort "Freunde des VW-Busses" ) dazugehören. Ich habe mein Kennzeichen und die Personenzahl genannt .
Dann bekam ich auch schnell eine Eingangsmail . Ich dachte mir , daß läuft dann schon ..
Die nächten Tage passierte nix . Ich entschloss mich eben heute Samstag da mal hinterherzutelefonieren . Dazu habe ich die Homepage besucht . Unter Bad Gandersheim sind 2 Nummern angeben. Die erste habe ich angerufen 04312372370 .
. Da war dann eine Dame dran, die wusste nix vom Buillitreffen in Bad Gandersheim und wollte eine Buchungsnummer haben. Hab ich nicht , habe ich gesagt . Dann hat sie mir gesagt , daß sie auf dem Platz in Bad Gandersheim sowieso keine Plätze mehr frei hat in Ihrem Buchungssystem ... , ist ja Hochseison .
Ich habe dann entgegnet , das ich mir das vorstellen kann, das das dann reservierte Plätze für die Freunde des VW Busses sein . Nee Nee hat sie aber gesagt .
Ich habe dann Nett Danke gesagt und besser aufgelegt . Ich war ganz schön verwundert.
Ich habe dann die 2. Nummer auf der Homepage angerufen .. 004953821595 .
Daraufhin bin ich dann wohl direkt beim Campingplatz gelandet. Ein netter Mann war dran , der wusste auch was vom Bullitreffen , da war ich schonmal beruhigt .
Auch er wollte eine Buchungsnummer haben , die ich aber nicht hatte .
Er sagte dann aber , es sind noch genug Plätze frei , wir könnten schon am Mittwoch anreisen und uns dann in der Rezeption melden .. da nimmt das dann weiter seinen Lauf ..
Wir sind jetzt erstmal beruhigt.
Bis denne dann
Gruß Mike
Nicht das jemand Anderes , nach einem Telefonat mit der Dame seinen Plan ändert .
Wir sind ja angemeldet für das Jahrestreffen. Ich habe jetzt aber noch paar Tage Urlaub bekommen ..
Daraufhin habe ich am 26.08. eine Mail an badgandersheim@regenbogen.ag gesendet , mit der bitte , um frühzeitiger Anreise/Buchung ab Mittwoch den 02.09.
Ich habe drauf hingewiesen , daß wir zum Jahrestreffen der IGT2 ( Stichwort "Freunde des VW-Busses" ) dazugehören. Ich habe mein Kennzeichen und die Personenzahl genannt .
Dann bekam ich auch schnell eine Eingangsmail . Ich dachte mir , daß läuft dann schon ..
Die nächten Tage passierte nix . Ich entschloss mich eben heute Samstag da mal hinterherzutelefonieren . Dazu habe ich die Homepage besucht . Unter Bad Gandersheim sind 2 Nummern angeben. Die erste habe ich angerufen 04312372370 .
. Da war dann eine Dame dran, die wusste nix vom Buillitreffen in Bad Gandersheim und wollte eine Buchungsnummer haben. Hab ich nicht , habe ich gesagt . Dann hat sie mir gesagt , daß sie auf dem Platz in Bad Gandersheim sowieso keine Plätze mehr frei hat in Ihrem Buchungssystem ... , ist ja Hochseison .
Ich habe dann Nett Danke gesagt und besser aufgelegt . Ich war ganz schön verwundert.
Daraufhin bin ich dann wohl direkt beim Campingplatz gelandet. Ein netter Mann war dran , der wusste auch was vom Bullitreffen , da war ich schonmal beruhigt .
Er sagte dann aber , es sind noch genug Plätze frei , wir könnten schon am Mittwoch anreisen und uns dann in der Rezeption melden .. da nimmt das dann weiter seinen Lauf ..
Bis denne dann
Gruß Mike
-
Roland *19
- Vorstand IGT2
Das kommt davon, dass es zum Treffen hier 2 Threads gibt. In dem anderen hatte ich geschrieben:BullerbüBus hat geschrieben: ↑Gestern 11:43 Guten Morgen
. Da war dann eine Dame dran, die wusste nix vom Buillitreffen in Bad Gandersheim und wollte eine Buchungsnummer haben. Hab ich nicht , habe ich gesagt . Dann hat sie mir gesagt , daß sie auf dem Platz in Bad Gandersheim sowieso keine Plätze mehr frei hat in Ihrem Buchungssystem ... , ist ja Hochseison .Ich habe dann entgegnet , das ich mir das vorstellen kann, das das dann reservierte Plätze für die Freunde des VW Busses sein . Nee Nee hat sie aber gesagt .
Bis denne dann
Gruß Mike
Hier ist der Schlüssel wohl die Telefonnummer.Da sowohl Berko als auch Detlef in Urlaub sind habe ich kurz mal telefoniert und der Regionalleiter teile mit:
Voranreise / Spätere Abreise: € 25,00 pro Nacht zzgl. € 2,00 Kurtaxe (Reservierung: badgandersheim@regenbogen.ag – Stichwort: Freunde des VW-Busses) / telefonisch: 05382 / 1595
Voranreise: Ferienhaus oder Schlafhütte: 20% auf den Übernachtungspreis. Zzgl. Kurtaxe
Dann sollte es jetzt wohl kein Problem mehr sein mit der längeren Buchung. Das Buchungssystem macht wohl ohnehin Fehler wurde mir berichtet. Also am Einfachsten anrufen oder Email senden.
Aber wie auch immer: vor Ort sollte das Personal Bescheid wissen. Geht das schief: ich bin ab DI Abend vor Ort, das ORGA Team ab Mittwoch. Ruft an, wenn es Probleme gibt, wir helfen euch "life"
Handy Roland: 0172/3993148
Und, ich gehe davon aus, dass es REICHLICH Platz gibt auf dem Campingplatz. Zu den Bullydays waren da 450 Autos - da war der Platz dann voll.
Gute Anreise allerseits!
Viele Grüße,
Roland *19
(KR-DR 2021)
Roland *19
-
BullerbüBus
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 946
Es sollte nicht als Kritik verstanden werden .. ich wollte bloß mit der "richtigen"Telefonnummer darauf hinweisen 
Gruss Mike
Gruss Mike
-
Roland *19
- Vorstand IGT2
Alles gut!
Viele Grüße,
Roland *19
(KR-DR 2021)
Roland *19