Hallo zusammen.
Ich habe es hier und extern schon mit der Suche probiert, auch in meiner US Anleitung finde ich nichts. Wie soll laut Hersteller der Tisch beim Westfalia T2b während der Fahrt auf dem Motorraum befestigt werden? Hat jemand vielleicht ein Bild? Ich rätsele schon Jahre, hatte bisher aber nie Zeit zum fragen. Und im Fall der Fälle ist nur ablegen auf der Matratze nicht „so“ gut. Vielen Dank vorab.
Gruß
Micha
Westfalia Tisch auf dem Motorraum befestigen
-
1302s-micha
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
BullerbüBus
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 946
Re: Westfalia Tisch auf dem Motorraum befestigen
Das ist so einfach .. auf der Matratze..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
1302s-micha
- T2-Profi
Oh, wirklich, vielen Dank. Jetzt weiß ich auch, was in meinem Bus fehlt. Dann schaue ich mal, dass ich die Befestigungen schnell irgendwo her bekomme. Vielen Dank nochmal.
Gruß
Micha
Gruß
Micha
-
Olli239
- T2-Süchtiger
Steht aber auch in der Anleitung… https://www.thesamba.com/vw/archives/ma ... alia/6.jpg
Ist nicht nur die Lasche mit dem Druckknopf.. Du musst an der Rückbank auch den passen Gummianschlag haben…

Viele Grüße
Olli
Ist nicht nur die Lasche mit dem Druckknopf.. Du musst an der Rückbank auch den passen Gummianschlag haben…
Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah